• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 13 (BETA)

arokh12

Allington Pepping
Registriert
13.07.15
Beiträge
194
Warum werden bei mir keine Daten angezeigt? Bei vielen anderen Beta Testern sind Daten vorhanden.


Sonst erwarte ich die nächste Beta sehnsüchtig. So gut sie auch läuft, so viele Fehler hat sie auch, die natürlich alle gemeldet werden

Mal eine Frage noch: Kann man den HomePod aktuell noch nicht auf iOS 13 updaten mit einem Beta-Profil? Möchte gerne das HandOff ausprobieren

Es gibt kein Beta Profil für den HomePod. Ich denke da wird auch keins kommen, da man den HomePod selber nicht zurücksetzen kann. Wenn dort die Installation schief läuft, dann muss dieser eingeschickt werden.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Echt 20 Uhr? Sehr ungewöhnlich.. denke mal wird wohl morgen erst kommen
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Oder sogar erst nächste Woche. Könnte ich mir dank der sehr frühen PB sehr gut vorstellen.
 

djhartyphoto

Jonathan
Registriert
29.11.15
Beiträge
81
Habt ihr eigendlich gesehen, bei Apple Music kann man jetzt Radio Sender wie WDR/NDR/Bayern usw. suchen und hören? Die Funktion sollte eigentlich erst zur Final kommen, geht aber jetzt schon. Einer der Partner, über die das läuft, ist TuneIn. Passenderweise geht es auch mit Siri.
Einfach „Hey Siri, spiele <Radiosender>“ machen
 

Mitglied_171097

Gast
Hab ich heute bei iPhone-Ticker auch gelesen und teilweise funktioniert es schon auch am HomePod.
 

JeeperS

Jonagold
Registriert
21.06.19
Beiträge
18
Ich glaube auch nicht mehr dran, denn sonst wäre sie spätestens um 20 Uhr online gewesen
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

BTGWZ

Cox Orange
Registriert
04.06.18
Beiträge
101
Seit einigen Tagen ist mein Akku wirklich schlecht geworden. Mein iPhone 8 Plus hält vielleicht 2-3 Stunden(vorher 8h).
Ich weiß nicht woran es liegen könnte. Ist aber auch erst seit letzten Mittwoch so.
 

Mitglied 105235

Gast
Was sagt die Batterie Anzeige welche App so am Akku saugt?
 

BTGWZ

Cox Orange
Registriert
04.06.18
Beiträge
101
Was sagt die Batterie Anzeige welche App so am Akku saugt?

Es wird mir nix angezeigt :/
Keine App läuft im Hintergrund. Mir ist aber auch aufgefallen, dass man iPhone sehr schnell heiß wird, sogar wenn ich es garnicht benutze. Hoffen wir mal, dass die neue Beta, die entweder morgen oder nächste Woche erscheinen wird, das Problem behebt.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Gerade die Mail von Apple bekommen, dass die Public Betas zur Verfügung stehen. Evtl. hat Apple ja doch ursprünglich mit Anfang Juli geplant (so wie es auf der WWDC kommuniziert wurde) und die Mails auf heute terminiert.

D978D473-09F9-49EC-B524-C960F6C3E7E4.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

sialso97

Klarapfel
Registriert
13.09.18
Beiträge
280
Wird wohl heute wieder nichts. Echt zum Kotzen, habe mit heute stark gerechnet ...