• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone SE - Eindrücke und Erfahrungen

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Die Preise für gebrauchte (Bastel)iPhone SE empfinde ich alls dreist wenn man sich mal so umguckt...
 

Gragry

Jonagold
Registriert
29.06.19
Beiträge
19
Habe gerade auch geschaut, meine Güte was für Preise für ein "älteres" Gerät. Aber in der Größe gibt es halt kaum etwas vergleichbares.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Tja. Die können die Preise aufrufen, die Nachfrage ist da. Ich würde das auch so machen. :p
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich hatte mal ein iPhone 5s und fand das auch wirklich klasse. Ist ja quasi das gleiche wie ein iPhone SE.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich mag diese rundgelutschten Ecken an den neuen iPhones nicht und ich glaube das so ein Gerät eher mal aus der Hand gleitet als eines mit eckigen Kanten.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf und McZwolle

Mitglied 39040

Gast
Ja, leider - hatte mal ein 6er, welches prompt ins Wasser glitt. Irreparabel. Sofort zum guten Design zurück zu gehen und ein SE zu erwerben habe ich nicht bereut.
Möge es ewig halten!
 
  • Like
Reaktionen: wavelow

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Das iPhone 7 war schon relativ rutschig. Jetzt habe ich ein iPhone 8, und dank der Rückseite aus Glas ist das überhaupt nicht mehr rutschig. Im Gegenteil hat es einen hervorragenden Halt. Es kommt also nicht nur auf die abgerundeten Ränder an.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Habe vor 2 Tagen ein iPhone SE 64GB mit defektem Display für 70€ gekauft.. neues Display und gleich neuen Akku rein und alles ist wieder schick.. trotz iPhone XS,7 und 6S verwende ich jetzt das SE.. einfach schön diese Handlichkeit :) hoffentlich bekommt es noch einen Nachfolger..
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Schon krass das es noch Leute gibt die mit nem iPhone 4 und 4S zufrieden sind :) Schwiegervater hatte vor 2 Wochen auch noch nen 4er.... konnte ich nicht mit ansehen und hab ihm nen 5S wieder schick gemacht...
Schwiegeroma hat noch nen 4S.... Sie bekommt aber kein neues die meckert zu viel :p nee Quark aber für ihre Ansprüche reicht es noch aus.. mehr als WhatsApp und telefonieren macht sie nicht..

Ich nutzte das SE wieder weil es einfach das schönste Designe hat wie ich finde und weil es so unschlagbar handlich ist..

Ich hoffe so sehr das es endlich einen Nachfolger geben wird dieses Jahr.. mal schauen
 
  • Like
Reaktionen: marcozingel