• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 13 (BETA)

Mitglied 105235

Gast
Funktionieren bei euch die iCloud Tabs? Ich habe gerade 19 Stück am iPhone offen und keines davon wird am Mac mit High Sierra angezeigt.

Edit:
Auch anders rum werden sie nicht angezeigt. Die von Mac am iPhone. Zwischen den Macs (beides High Sierra) funktioniert aber noch alles.


Edit2:
Hoffe das dies nur in der Beta so ist und nicht generell nun. Denn das würde ich extrem Schade finden, wenn so etwas nicht mehr Funktioniert nur weil auf den Mac nicht das neuste OS mehr ist und eigentlich ist es ja auch nur ein Link der wo abgespeichert wird und wo anders aufgerufen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BTGWZ

Cox Orange
Registriert
04.06.18
Beiträge
101
Ich hab gestern wieder Apple Music abonniert und ich stellte dann fest, dass meine ganze Mediathek verschwinden ist. Ich hab natürlich den iCloud-Mediathek Schalter eingeschaltet. Weiß jemand warum das so ist?
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Irgendwie kann ich mit meinen iPhone auf apfetalk nicht richtig zugreifen. Die Seite sieht anders aus und muss über Google nach dem Forum suchen, um
Hier zulangen. Hat das noch jemand?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Irgendwie kann ich mit meinen iPhone auf apfetalk nicht richtig zugreifen. Die Seite sieht anders aus und muss über Google nach dem Forum suchen, um
Hier zulangen. Hat das noch jemand?

Das liegt aber nicht an der Beta sondern an der neuen Seite. Du musst oben rechts auf die drei Balken tippen, und dann Community...
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Funktionieren bei euch die iCloud Tabs? Ich habe gerade 19 Stück am iPhone offen und keines davon wird am Mac mit High Sierra angezeigt.

Edit:
Auch anders rum werden sie nicht angezeigt. Die von Mac am iPhone. Zwischen den Macs (beides High Sierra) funktioniert aber noch alles.


Edit2:
Hoffe das dies nur in der Beta so ist und nicht generell nun. Denn das würde ich extrem Schade finden, wenn so etwas nicht mehr Funktioniert nur weil auf den Mac nicht das neuste OS mehr ist und eigentlich ist es ja auch nur ein Link der wo abgespeichert wird und wo anders aufgerufen wird.

Die Tabs werden zwischen Beta und Final nicht angezeigt, das ist normal. Nur wenn du auf allen Geräten die Beta hast, oder auf allen die Final, dann werden dir die Tabs ohne Probleme angezeigt.
 

Mitglied 105235

Gast
Die Tabs werden zwischen Beta und Final nicht angezeigt, das ist normal. Nur wenn du auf allen Geräten die Beta hast, oder auf allen die Final, dann werden dir die Tabs ohne Probleme angezeigt.
Also so normal ist das nicht, die iOS12 Beta hatte ich damals und auch nur High Sierra da gingen die iCloud Tabs auch.

Aber dann warte ich mal ab und beobachte es.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@m4d-maNu Wie es bei iOS 12 war, weiß ich jetzt ga nicht mehr. Bei iOS 11 hatte ich aber das gleiche Verhalten.
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
763
Morgen iOS 13 Dev Beta 3, und 2 Tage später sollte dann Public Beta 2 folgen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hsv-Tobi

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Optimiertes laden schaltet sich immer wieder von selbst ein zur Zeit ;) mal sehen ob es in der nächsten Beta noch so ist
 

stormi351

Erdapfel
Registriert
22.12.18
Beiträge
5
verliert man durch installieren der ios 13 beta seine Apple Health Daten ?
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Ich hatte am WE mal eine MagicMouse in der Pflege bei mir. Es ist mir aber nicht gelungen sie zu koppel. Na bis zur Final ist ja auch noch ein wenig hin.

Ab und an erkennt mich FaceID nicht und mit einem Streichen nach oben kann ich es auch nicht dazu bringen mich ein weiteres mal zu prüfen. Dann hilft nur die Zahlenkombination weiter.

Und als letztes geht ist mir aufgefallen das wenn ich als AirPlay Ausgabe den Homepod wähle unmotiviert der  TV und somit auch der TV an geht. Da gabs in der 12- er Betaphase auch schon.

Ein paar Dateien im icloud Papierkorb können nicht gelöscht werde.

Alles gemeldet.

Der Rest funktioniert sehr zufriedenstellen und ich freue mich darauf auf allen Geräten sie V13 zu installieren, okay auf der watch wirds nur die 6
 

sialso97

Klarapfel
Registriert
13.09.18
Beiträge
280
Warum werden bei mir keine Daten angezeigt? Bei vielen anderen Beta Testern sind Daten vorhanden.


Sonst erwarte ich die nächste Beta sehnsüchtig. So gut sie auch läuft, so viele Fehler hat sie auch, die natürlich alle gemeldet werden

Mal eine Frage noch: Kann man den HomePod aktuell noch nicht auf iOS 13 updaten mit einem Beta-Profil? Möchte gerne das HandOff ausprobieren
 

Anhänge

  • F5DDDC71-D059-47D9-AD07-22D90BF77C02.png
    F5DDDC71-D059-47D9-AD07-22D90BF77C02.png
    384,1 KB · Aufrufe: 99

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Weiß jemand schon ob man irgendwann die Systemschriften ändern kann oder wofür ist der Punkt in den „Einstellungen-> Allgemein-> Schriften“ ?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Unter iOS13 kann man eigene Schriften installieren. Dies ging zuvor auch, war aber kompliziert. Die Schriften kann man dann in Apps, z.B. PowerPoint, verwenden. Dass man die Systemschriften ändern kann, kann ich mir nicht vorstellen.