Designteam: Drei Veteranen verlassen Apple

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
Sony hatte bis 2016 die besseren Kameras. Danach hat Apple zu LG gewechselt.
Also nach 2016 hat Apple LG Sensoren verwendet, nicht mehr die von Sony?


Sony verbaut die Exmor RS Sensoren, welche sehr viele Hersteller einsetzen. Fuji, Go Pro, Huawei, Sony usw. Dieser wird nur spezifisch für Apple angepasst.
Und trotzdem liefert Sony weiterhin für Apple angepasste Sensoren?


Womöglich:
ein riesen Quatsch den du da verzapfst.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Und trotzdem liefert Sony weiterhin für Apple angepasste Sensoren
Korrekt.

Sony baut sensor, LG verbaut den sensor zum fertigen modul. Früher hat sony das gesammte nodul gemacht.

Trotzdem ist und bleibt es ein sony standard technologie sensor, welcher für apple angepasst wird. Aber nicht komplett anders ist.


Hehe wollte jemand noch klugscheissern. Ging leider nach hinten los.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Ach so grad gesehen. In der App wurde mir der nicht angezeigt, bzw. verliert man schnell mal den Überblick.