• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 13 (BETA)

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Mir hat’s gerade mein iPad Pro 2018 12,9 Zoll zerschossen. Bildschirm ist beim Split view eingefroren und kann jetzt nichts mehr machen. Gibts irgendwie so ein Not aus?

Falls das Bild nicht erwünscht ist, obwohl es ja genau gleich aussieht wie bei ios12 bitte wieder löschen.
 

Anhänge

  • B2D0FE80-9E2C-41BD-907C-A75D2914BC55.jpeg
    B2D0FE80-9E2C-41BD-907C-A75D2914BC55.jpeg
    95,9 KB · Aufrufe: 92

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Funktioniert Apple Pay bei euch mit der public beta 1? Habs noch nicht getestet, wollte nur mal horchen.
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Weiß jemand wie ich das iPad irgendwie zwang Neustarten kann. Will nicht warten bis die 10h Akku leer sind
 

anekon

Jamba
Registriert
28.07.08
Beiträge
59
Weiß jemand wie ich das iPad irgendwie zwang Neustarten kann. Will nicht warten bis die 10h Akku leer sind

Normalerweise Powertaste und Homebutton, solange gedrückt halten bis das Apple Zeichen erscheint. Musste ich gestern bei meinem Air2 auch schon einmal machen, da ich nicht mehr aus der App rauskam. ;)
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.427

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Vielen Dank, hatte ich ja schon Probiert ;) funktioniert leider nicht
 
Registriert
17.07.15
Beiträge
51
Hallo zusammen,

Gibts schon Erfahrungen mit der Mausfunktion.

Ich hab mir gestern die Publicity Beta geladen und wollte das IPad ist der Magic Mouse verbinden.

Ich finde die Maus auch unter Bluetooth Geräte, beim Versuch zu koppeln verlangt er aber auf dem IPad einen PIN Code....

Was ist das denn für ein Code????

Mein Code für das IPad hat nicht funktioniert.....

Nächstes Problem ist das er nach dem Fehlversuch die Maus auch nicht mehr findet....

Kennt jemand den Code und wie ich die Maus wieder sichtbar mache?

VG Bastian

0000 klappt in der Regel.

Bin begeistert von der Mausfunktion, benutze Trackball Logitech MX Ergo.
Scrollrichtung ändern vermisse ich, sonst alles prima.
 

anekon

Jamba
Registriert
28.07.08
Beiträge
59
Hi, wie koppelst du den Trackball? Die haben doch normalerweise einen Dongle dabei, oder?
 

andvol

Gala
Registriert
26.12.17
Beiträge
49
Kann mir das jemand weiter helfen. Wüsste nicht was ich da ändern sollte damit das teilen funktioniert
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-06-26 um 13.25.52.png
    Bildschirmfoto 2019-06-26 um 13.25.52.png
    490 KB · Aufrufe: 95

Nesajak

Granny Smith
Registriert
25.06.19
Beiträge
14
Wie schließt Ihr eure Festplatte am IPad an? Welchen Adapter verwendet ihr?
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
@Wotan18m14

Sind der iCloud Account und der iMessage Account identisch, also die selbe Mailadresse?Konnte die Funktion bei mir ohne Probleme aktivieren.

Ähm...... ein Wunder :-D wo ich das vorhin geschrieben hatte ging es nicht.. den dann gesehen das die Apple id die iMessage nicht angemeldet war sondern nur meine Mobilnummer... Apple id Abmelden ging aber auch nicht da kam auch nen fast identischer Fehler das sie nicht übereinstimmen.. nun nochmal rein geschaut und plötzlich ist Apple id angemeldet und es geht....

Evtl hat sich iMessage nicht komplett aktiviert gehabt und mit aufrufen der Einstellungen hat es nochmal aktualisiert.. wer weiß :) nutze das aber sowieso so gut wie nie.. leider ;) gibt in meinem Umkreis aber leider zu wenige dafür.. alle nutzen WhatsApp da muss ich mich leider anpassen :)