• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 13 (BETA)

Mitglied 105235

Gast
Und genau so eine Automation ist in iOS13, hab den Darkmode nur Nachts Aktiv wenn auch Nightshift angeht.

Tagsüber finde ich das helle Design gerade unter der Sonne deutlich besser als das dunkle Design.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Am Mac finde ich es rund um die Uhr klasse.
Am iPhone aber stört mich irgendwas am Darkmode.
 

Mitglied_171097

Gast
Ich lasse den Darkmode Abends automatisch angehen. Das reicht mir völlig und finde das auch sehr gelungen.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Und genau so eine Automation ist in iOS13, hab den Darkmode nur Nachts Aktiv wenn auch Nightshift angeht.

Tagsüber finde ich das helle Design gerade unter der Sonne deutlich besser als das dunkle Design.

Wusste ehrlich gesagt gar nicht das man den DarkMode automatisch einstellen kann ,wo kann ich das einstellen?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Wenn man das dynamisch einstellt, dann wechseln auch die Apple eigenen Wallpaper dynamisch.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Kann mir wer sagen, welche Buildnummern die iOS und iPadOS Public Betas tragen?
 

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
241
Deswegen fragte ich nach der Buildnummer. Ich habe nämlich den Verdacht, dass Apple einen neuen Build als public beta rausgibt.

Gibt kein Update fürs iPhone X (von Dev2 auf Beta1). Build wird wohl gleich sein oder
Update noch nicht verfügbar.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Nach ca. 20 Versuchen das Profil zu laden hab ichs nun endlich drauf, also das Profil

Edit:
Zeigt aber kein iOS13-Update an

Edit 2:
Fehler gefunden^^
Es wird zwar über die Seite runtergeladen, aber man muss in den Einstellungen (obwohl es schon in den Einstellungen in der Kategorie Profil drinsteht, nochmal extra auf installieren klicken)
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Ich wollte es zwar in diesem jahr nicht tun, aber schon alleine der HomeScreen lockt mich es wieder zu wagen, auch wenn es mdann an der einen oder anderen Stelle hacken wird... egal... in einer Stunde weiß ich mehr... der DL soll in 15 Minuten fertig sein... und dabei wollte ich heute Matrix schauen... das iPhone bleibt aber auf der 12.4...
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@iOSMatze Ja, das ist seit iOS 12.3 oder 12.4 so mit den Profilen. Und wer lesen kann :eek:;)

2A0A122D-85C3-45BC-ACDE-61FA4A5A78E5.jpeg