• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch Series 4 - Erfahrungen

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Sinnentleert ist zu hoch gegriffen. Da war ja nie Sinn drin, den man hätte ausleeren können. :p

Der musste jetzt noch sein, man möge mir verzeihen.
 
  • Like
Reaktionen: McZwolle

Draco

Châtaigne du Léman
Registriert
27.06.10
Beiträge
822
Nein, der geht nicht alleine an. Denn musst du manuell aktivieren.

Wenn ich mit meiner Watch am Arm ins Wasser springe, aktiviert sich der Wassermodus von selbst. In jedem Fall muss ich die Uhr für weitere Eingaben erst mit der Crown entsperren.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Wenn du ins Wasser springst, oder wenn du ein Schwimmtraining startest?
Bei mir hat sich der Wassermodus noch nie von alleine aktiviert.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

Draco

Châtaigne du Léman
Registriert
27.06.10
Beiträge
822
Muss das nochmal prüfen, ich war bis gerade überzeugt von meiner Aussage, aber selbige ist auch immer kombiniert mit dem manuellen Start eines Schwimmtrainings.
 

Mobel67

Cripps Pink
Registriert
31.07.17
Beiträge
153
Wenn man als Aktivität Schwimmen wählt wird der Wassermodus automatisch aktiviert.

Ups zu langsam
 

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.818
Eine Rolex hat einen Wassermodus? Oder komme ich nun nur durcheinander bei den ganzen Posts? :p
 
  • Like
Reaktionen: McZwolle

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Hat jemand in den letzten Tagen ein Training mit der Watch durchgeführt? Wurde bei euch die Herzfrequenz aufgezeichnet?
Ich hatte gestern keine beim Schwimmtraining, ein Arbeitskollege keine beim Laufen.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Ich war am Freitag joggen und alles wie immer, wobei ich mit FITIV Pulse tracke...
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Gelöscht

Geht ja um die Series 4, da interessieren meine Erfahrungen mit der Series 2 natürlich nicht :eek:
 
  • Like
Reaktionen: bcgie und Montfort

Draco

Châtaigne du Léman
Registriert
27.06.10
Beiträge
822
Hat jemand in den letzten Tagen ein Training mit der Watch durchgeführt? Wurde bei euch die Herzfrequenz aufgezeichnet?
Ich hatte gestern keine beim Schwimmtraining, ein Arbeitskollege keine beim Laufen.
Ich war gestern abend laufen (watch-eigene Trainings-App), alles normal aufgezeichnet, auch die HF. Meine Frau war heute morgen laufen, ebenfalls alles aufgezeichnet.
 
  • Like
Reaktionen: staettler

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Gestern Wettkampf gelaufen, alles aufgezeichnet
 
  • Like
Reaktionen: staettler

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Doch, wird. Das Band muss natürlich noch enger anliegen als sonst und es muss nach 10. Min. nachgespannt werden, weil es sich im Wasser weitet.
 
  • Like
Reaktionen: staettler