- Registriert
- 23.06.19
- Beiträge
- 6
Hallo!
Ich nutze Apple schon ewig, was ich jedoch derzeit erlebe, macht mich ratlos. Evtl. kann mir jemand einen Tipp geben.
Mein iPad Pro 12.9 wurde 2017 gekauft und hatte nach einer Zeit an der unteren Seite einen Bildschirmfehler, weshalb es Ende 2018 ausgewechselt wurde. Das neuere iPad hatte nur eine kurze Garantiezeit (ich glaube 3 Monate?), macht jedoch seit 2 Wochen (ca. 5 Monate nach dem Austausch) Probleme. Diesmal reagiert das Touch-Display nicht mehr richtig. Manchmal gar nicht, manchmal nur mit dem Apple Pencil. Nun will Apple das nicht zurücknehmen, bzw. kostenfrei reparieren und ich bin ziemlich enttäuscht. Ich wünsche mir schon mein altes iPad zurück. Im Vergleich zu vorher ist das jetzige Problem gravierender. Vor allem enttäuscht mich, dass die Garantiezeit nach dem Auswechseln des Geräts so kurz war, dass das nichts mehr mit Fairness zu tun hat.
Bevor ich wieder zu Apple gehe, hoffe ich, den ein oder anderen Tipp bekommen zu können. Darüber würde ich mich sehr freuen.
Ich nutze Apple schon ewig, was ich jedoch derzeit erlebe, macht mich ratlos. Evtl. kann mir jemand einen Tipp geben.
Mein iPad Pro 12.9 wurde 2017 gekauft und hatte nach einer Zeit an der unteren Seite einen Bildschirmfehler, weshalb es Ende 2018 ausgewechselt wurde. Das neuere iPad hatte nur eine kurze Garantiezeit (ich glaube 3 Monate?), macht jedoch seit 2 Wochen (ca. 5 Monate nach dem Austausch) Probleme. Diesmal reagiert das Touch-Display nicht mehr richtig. Manchmal gar nicht, manchmal nur mit dem Apple Pencil. Nun will Apple das nicht zurücknehmen, bzw. kostenfrei reparieren und ich bin ziemlich enttäuscht. Ich wünsche mir schon mein altes iPad zurück. Im Vergleich zu vorher ist das jetzige Problem gravierender. Vor allem enttäuscht mich, dass die Garantiezeit nach dem Auswechseln des Geräts so kurz war, dass das nichts mehr mit Fairness zu tun hat.
Bevor ich wieder zu Apple gehe, hoffe ich, den ein oder anderen Tipp bekommen zu können. Darüber würde ich mich sehr freuen.