Tag des Yoga: neue Fitness-Herausforderung heute

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
Tag des Yoga: neue Fitness-Herausforderung heute
2FDB0355-CD49-436A-A821-2A50167D2985-700x393.jpeg



Seid ihr neu beim Thema Yoga? Dann solltet ihr heute vielleicht eure erste Trainingseinheit abhalten, Apple belohnt das Training mit einer neuen Auszeichnung. Passend zum Tag des Yoga gibt es heute eine neue Fitness-Herausforderung.

Wer heute ein mindestens 15 Minuten langes Yoga-Training trackt – egal, ob mit der Trainings-App von Apple oder der Anwendung eines Drittanbieters –, bekommt einen Badge und drei Sticker, die in iMessage verwendet werden können.
Tag des Yoga nach Tag der Erde


Apple tendiert immer mehr dazu, Herausforderungen für spezielle Welt-Tage anzubieten. Zuletzt gab es eine Herausforderung für den Tag der Erde. Hierbei musste der Nutzer ein mindestens 30 Minuten langes Training loggen.
 

coldjack

Querina
Registriert
17.12.08
Beiträge
182
Hallo,
Ich habe das Abzeichen erhalten. Wie und wo findet man die 3 iMessage Sticker?
LG coldjack
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
Neue iMessage schreiben, auf das Aktivität Icon klicken und dort sollten die dann zusätzlich auftauchen.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Die Sticker gibt es nur auf dem iPhone in der Nachrichten App.

4B07E343-BF80-49D9-9AAB-FE44A5EF150F.jpeg 14BED7FD-8F7D-4AC1-A418-B22212F8A9C4.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

coldjack

Querina
Registriert
17.12.08
Beiträge
182
Hallo, danke jetzt habe ich die auch gefunden.
LG coldjack
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
Kleine Ergänzung: unter iOS 13 scheint man die Herausforderung zwar machen zu können, Sticker gibts da aber keine (bei mir auf allen, vielen, Geräten zumindest) ;)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
Wenn du sie auch nicht hinter den ... findest, dann hast du sie wohl gelöscht.
Unter bearbeiten kannst du sie dann wieder aktivieren.
 
  • Like
Reaktionen: Bitnacht

Bitnacht

Normande
Registriert
09.06.14
Beiträge
583
Wenn du sie auch nicht hinter den ... findest, dann hast du sie wohl gelöscht.
Unter bearbeiten kannst du sie dann wieder aktivieren.

Ahh, ja - Danke. Irgendwie habe ich de "Bearbeiten"-Button gar nicht bemerkt und dachte in der Liste wären immer alle installierten Apps enthalten. |-)

|-) ist übrigens der klassische "Brett vorm Kopf"-Smiley/Emoticon. Ich bin nicht sicher, ob es ein Emoji gibt, dass das ganz genau das gleiche aussagt. Am ehesten vielleicht noch "Facepalm", aber der bezieht sich ja üblicher Weise nicht auf die eigene Blödheit.

EDIT: Ja, ich weiß, dass außerhalb meiner Filterblase |-) auch oft als "müde" übersetzt wird. Passt meistens auch, denn wenn ich müde bin, hab ich auch oft ein Brett vorm Kopf.:p
 
Zuletzt bearbeitet: