• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

sirios

James Grieve
Registriert
14.07.10
Beiträge
133
Hallo zusammen! Ich möchte ganz kurz meine Erfahrung von heute mit Euch teilen: Ich habe heute mein iPhone XS Max zu Apple gebracht. Habe es natürlich gelöscht und zurückgesetzt. Nun das Interessante: Meine Apple Watch S4 mit LTE ist trotzdem weiterhin erreichbar. Ich bekomme Mails, SMS und so weiter. Natürlich funktionieren die Apps die auf das iPhone angewiesen sind nicht aber ich bin immerhin erreichbar trotz fehlendem iPhone :).

Edit: gerade gesehen, dass ich im falschen Thema damit gelandet bin... kann das einer der Mods richten? Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Das sind vermutlich @iCloud-Mails, richtig? Andere können m. E. nicht ankommen, da die Watch keinen richtigen Mailclient hat.
 

McZwolle

Golden Delicious
Registriert
01.01.19
Beiträge
9
@AN2IKA Das will ich auch haben! Sofort! Hab’s meinem reitenden Boten per Strahlenpost geschickt, er bringt es mir heute Abend aus Hannover mit, falls verfügbar, freu. Einstweilen bleibt das Nike-Sportband dran, macht auch Sommerfeeling. Nicht wundern wegen Case: Nachdem wieder eine Uhr (die S3) eine Ecke eingebüßt hatte, kommt jetzt MANCHMAL ein Case drum, und siehe da, man gewöhnt sich dran. Zwei Ringe sind heute schon geschlossen, durch die Wildnis und an Steinmauern lang, da passt das mit dem Case.

Anhang anzeigen 158261

OH Graus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: staettler

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Was für Bänder tragt ihr eigentlich im Moment bei diesen Temperaturen?
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Ebenfalls Nike Sportband mit den Löchern, ist bei den Temperaturen einfach am angenehmsten.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Und ich habe meine Nike Sportarmbänder verkauft weil sie mir wegen den Löchern nicht so gefallen haben :(

Gliederarmband bei der Hitze? Das ginge bei mir gar nicht da es mir viel zu eng anliegen würde und unangenehm am Arm ist.
 

member_223973

Gast
Sportloop ist am angenehmsten bei der Wärme, aber wenn es farblich passt auch ein Sportloop.
 
  • Like
Reaktionen: randomuser20