• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Facebook Messenger App stürzt sofort ab!

LuxSoldi3R

Jonathan
Registriert
01.11.13
Beiträge
82
Guten Tag,

Ich habe ein iPhone XS Max auf der aktuellsten Software. Seit gestern Abend schliesst sich meine Messenger App sofort wenn ich sie öffnen will. Komme also nicht mal mehr rein. Ich habe ein Hard Reset probiert, sowie Neuinstallation der App, aber hat alles nichts gebracht.

Hat noch einer vielleicht eine Idee oder Tipps?

Danke
 

charybdis75

Eifeler Rambour
Registriert
26.02.17
Beiträge
600
Bei mir gab es gestern ein Update des Messengers. Hast Du das bereits installiert?
 

LuxSoldi3R

Jonathan
Registriert
01.11.13
Beiträge
82
Ich hab die App nun deinstalliert, danach Hard Reset und dann App wieder drauf. Jetzt gehts wieder... Sorry dann für den Thread.

Danke