• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Ich soll 15 mal meinen Stehring schließen. Die Uhr hat wohl gemerkt, dass es mit dem Ring in den letzten Wochen nicht so gut aussah... :D

Muss 22 mal des schaffen. Naja jetzt nur noch 21 mal. Ich frag mich grad, wie ich es schaffen soll. Mo-fr gehts prima, weil ich es locker auf der Arbeit schaffe. Sa, Shopping tag, geht auch gut. Nur am Sonntag bzw an Feiertagen der faule Tag, wird’s schwer.
 

member_223973

Gast
Hallo in die Runde,

seit kurzer Zeit habe ich auch eine AW.

Meine Motivation für diesen Kauf war vor allem, dass ich meine Aktivitäten mehr verteile und nicht immer mal wieder irgendwelche Hauruck Aktionen mache.Ich hoffe, so besser durch die anstehenden Wechseljahre zu kommen.

Irgendeine Olympiateilahme oder ein Marathon stehen bei mir nicht auf dem Plan. :D

Mein Eindruck nach sechs Wochen.
- Treppen kann die Uhr nicht zählen:cool:, aber auch egal.
- die Einheit Kalorien interessiert mich nicht so, da ich mich noch nie für diese Tierchen interessiert habe; es könnten nach der Zahl auch
Smileys oder Sternchen stehen, wichtig ist die Zahl davor
- mein Eindruck, dass ich mich zu Hause sehr viel bewege, hat sich bestätigt
- auf Arbeit ist es nicht so, da kam es mir immer nur so vor, als hätte ich mich viel bewegt
- Gartenarbeit ist von allen Aktivitäten dann doch die heftigste, leider kennt die Uhr diese "Sportart" nicht, dafür aber angeln...da musste
ich schmunzeln
- dass die Uhr meinen Schwimmstil erkennt, macht mir Angst:cool:

Ich lese hier immer sehr interessiert mit. Euch allen einen schönen Sonntag!
 

Andrea_Fit

Jamba
Registriert
19.11.18
Beiträge
54
Muss 22 mal des schaffen. Naja jetzt nur noch 21 mal. Ich frag mich grad, wie ich es schaffen soll. Mo-fr gehts prima, weil ich es locker auf der Arbeit schaffe. Sa, Shopping tag, geht auch gut. Nur am Sonntag bzw an Feiertagen der faule Tag, wird’s schwer.
Passt doch genau.
4 x 6 Tage = 24 Arbeitstage inkl dem Shopping-Samstag dieses Jahr im Juni
Abzgl. Pfingstmontag und Fronleichnam
= 22 Tage, an denen du lt eigener Aussage dein Stehziel problemlos erreichen kannst.

Ansonsten stimme ich
Genau da möchte die Watch dich ja animieren. An den „faulen“ Tagen
zu. Die Uhr soll doch dazu anregen, seine „Probleme“ auch an faulen Tagen anzugehen.

Aber ich kenne das. Das stehziel ist bei mir nicht das Problem, weil ich auch an faulen Tagen immer aufstehe zb um etwas zu trinken zu holen, die powerbank zu suchen, weil Watch und/oder iPhone mal wieder leer sind und das Kabel nicht bis zum Chill-Platz reicht usw.
Mein Problem dabei: ich verbrenne dabei nix. Daher habe ich an den Gammeltagen immer ein Problem auf das bewegungsziel zu kommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

matzde

Gala
Registriert
08.08.18
Beiträge
48
Mai Herausforderung geschafft und im Juni darf ich 285,9 KM gehen......
 

musica

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.04.11
Beiträge
316
z.B. Jakobsweg von Porto bis Santiago an der Küste hoch : 288km

Hab ich 2018 gemacht - wunderschön!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: member_223973

m0Eller

Meraner
Registriert
11.07.11
Beiträge
231
Ich darf diesen Monat 397,1 km gehen :innocent:. 83,5 km habe ich schon geschafft.
 

Butch3rify

Braeburn
Registriert
10.01.18
Beiträge
42
Update zur Monatsmitte, sieht gut aus

294295364688ee9ca4d4968584fc25ca.jpg
 

jonasontop

Allington Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
195
Hatte mal wieder eine erfolgreiche Woche :)
Die Monatsherausforderung benötigt nur noch ca. 200 Trainingsminuten. Sollte also such Mitte der Woche verdient sein :)

Falls noch jemand hier aus dem Forum Lust auf einen Wettbewerb hat, gerne per PM anschreiben ;)

160c21d26f6786f9db3217ad1165da05.jpg
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Bei mir sieht es für die vergangene Woche so aus:

IMG_4720.JPG
 

zonk_1989

Macoun
Registriert
21.05.10
Beiträge
117
Mein kleiner Cousin ist traurig. Nach Tausch des Handys (SE zu 8) sind die Erfolge der Uhr irgendwie nicht richtig synchronisiert. Unter anderem ist die Bewegungsserie von über 120 Tagen gerissen, es wird aber angezeigt, dass eine aktuelle Serie seit 14.06.19 läuft und seitdem 37 Tage vergangen sind. Das kann ja irgendwie nicht sein. Auch fehlen die Radfahr- und Schwimmtrainings sowie die Sonderherausforderungen wie Tag der Erde usw.

Hatte selbst so ein Problem nicht. Neustart von Telefon und Uhr bringen nichts.

Behebt ein neues Koppeln das Problem oder sind die Sachen jetzt über den Jordan?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@zonk_1989 Wenn die Health-Daten in der iCloud liegen, dann sollten alle Daten mit der Zeit wieder erscheinen.
Das hat bei mir nach einem Gerätewechsel aber auch schon mal mehrere Stunden/Tage gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: zonk_1989

zonk_1989

Macoun
Registriert
21.05.10
Beiträge
117
So wie ich das mitbekommen habe, nutzt er kein iCloud. Auf irgendeinem Server werden die Health Daten aber dennoch liegen oder?
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
So wie ich das mitbekommen habe, nutzt er kein iCloud. Auf irgendeinem Server werden die Health Daten aber dennoch liegen oder?

Wird iCloud nur nicht als Speicher genutzt oder wirklich gar nicht?

Unter Einstellungen > ganz oben auf die Apple ID tippen, dann auch iCloud. Dort sieht man was über iCloud synchronisiert wird.

Wenn da bei Health der Schalter aus ist, sind die Daten nicht in der Cloud und somit weg. Die sind dann auch nicht auf "irgendwelchen anderen Servern".
 
  • Like
Reaktionen: zonk_1989

musica

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.04.11
Beiträge
316
...und welche App zeichnet darauf?
Ich mache täglichen „Sonnengruß“ .