• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPad Pro 11" / 12,9" 2018 - Sammelthread

Mitglied_171097

Gast
Wetter App und Taschenrechner gibt es nicht am iPad von Apple selbst.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

Mitglied_171097

Gast
Auf die Watch hat es schon mal der Taschenrechner geschafft in watchOS 6.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.466
Echt. Ist ja krass. Das Wetter Widget gibt es. Aber nicht die zugehörige App. Und der Taschenrechner fehlt komplett. Was haben die sich dabei gedacht?
Das haben wir angeblich noch Steve Jobs zu verdanken der die beiden Apps nicht hübsch genug für ein größeres Display wie beim iPad fand.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Aber wenn ich jetzt mein iPhone 7 in die Hand nehme. Was mir da das 120 Hz Display fehlt. Das ist ja ein deutlicher Unterschied, den ich bisher unterschätzt habe. Kann das jemand nachvollziehen?
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.941
Nein ich habe da keinen Unterschied mit meinen Augen. Sie nehmen jedes Display komplett isoliert wahr. Ich kann das mit den 120 Hz daher nicht nachvollziehen. Mir fehlt da an keinem Display irgendwas.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Vielleicht kommt da der Gamer in mir durch. Ich sehe da jeden Framedrop.

:p
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Weiß nicht ob die Frage hier richtig ist, aber ich denke hier nutzen doch viele die App Affinity.
Ich nutzte die ganze Zeit pixelmator aber das Programm nervt mich in letzter Zeit nur noch, es ist einfach zu schwach.

Ich möchte z.b. Eine Schrift als Kreis machen und das geht mit pixelmator nicht.
Welches affinity wäre denn hier das richtige für mich? Affinitiy Photo ist wie Photoshop oder?
 

Mitglied_171097

Gast
Was meint Ihr kommt im Oktober neue iPad Pros raus?
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.750
Ich denke nicht.
Aber leider ist die Kristallkugel gerade nicht zur Hand.

Der letzte Produktzyklus waren etwa 15 Monate. Also vielleicht zum nächsten Frühjahr.

Aber: Nichts genaues weiß man nicht
Wie man so schön sagt.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Weiß nicht ob die Frage hier richtig ist, aber ich denke hier nutzen doch viele die App Affinity.
Ich nutzte die ganze Zeit pixelmator aber das Programm nervt mich in letzter Zeit nur noch, es ist einfach zu schwach.

Ich möchte z.b. Eine Schrift als Kreis machen und das geht mit pixelmator nicht.
Welches affinity wäre denn hier das richtige für mich? Affinitiy Photo ist wie Photoshop oder?

Ja.