• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
iTunes Guthaben bei Saturn mit 15% Extra-Guthaben. (Gesehen im Newsletter zur AKTION zum "Tag der Familie")

100 EUR bezahlen, 115 EUR Guthaben bekommen
50 EUR bezahlen, 57,50 EUR Guthaben bekommen
25 EUR bezahlen, 28,75 EUR Guthaben bekommen
15 EUR bezahlen, kein Extra-Guthaben

("Nur" ?) Online vom 14.05.2019 20.00Uhr bis zum 27.05.2019 8.00Uhr
 

allans1976

Eifeler Rambour
Registriert
17.06.15
Beiträge
599
Irgendwie funktionieren Kreditkartenzahlungen nicht, Weder bei MC (mit Secure Code mTAN) noch bei Visa konnte eine Transaktion durchgeführt werden. Klarna habe ich nicht ausprobiert.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Für solche Guthabenkarten gelten meist gesonderte Zahlungsarten.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Im Laden vor Ort (Saturn Darmstadt) hatte ich am Dienstag auch einen solchen Aushang gesehen, leider nicht genau auf das Datum etc geachtet.
 

Tonsens

Granny Smith
Registriert
08.06.19
Beiträge
14
Hat hier schonmal wer Erfahrungen mit dem Ebay-händler: get-your-mac gemacht ?
Die Angebote sehen teilweise sehr gut aus, aber hab noch nie etwas über Ebay bestellt, weshalb ich nicht sicher bin wie seriös sowas ist.

Toni
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Im Grunde ist das genauso seriös wie der Marketplace bei Amazon. Schau dir das Impressum des Händlers genau an, und dessen Bewertungen. Und wähle eine entsprechende Zahlungsart, zum Beispiel PayPal.
 
  • Like
Reaktionen: Frapple und Tonsens

Tonsens

Granny Smith
Registriert
08.06.19
Beiträge
14
Habt ihr auch gerade den extra rabatt auf iphones auf amazon ?
Und wisst ihr woher der kommt bzw wielange der noch geht ?
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.750
Wenn du den Link nicht postest und den dir angezeigten Preis nennst, kann man nicht vergleichen was das für ein ominöses Angebot sein soll.
 

Rennschnecke

Ribston Pepping
Registriert
06.01.09
Beiträge
298
Wo bekomme ich denn die AirPods (2) mit kabellosem Ladecase derzeit am Günstigsten?
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.750
Er meinte vermutlich das kabellos aufzuladende Ladecase. In deinem idealo-Link handelt es sich jedoch um das „normale“ Ladecase