• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hat jemand ein iPad mit LTE von der Telekom?

El Cord

Pomme Etrangle
Registriert
12.07.15
Beiträge
897
Wie man den Support anruft, konnte ich nicht herausfinden. Aber es wurde noch einmal ein Anruftermin vereinbart. Den hat Apple aber wieder nicht eingehalten.

Inzwischen nutze ich eine eSIM.
 

El Cord

Pomme Etrangle
Registriert
12.07.15
Beiträge
897
Damit hatte ich es ja gemacht. Es erfolgte aber nie ein Rückruf.
 

Samson39

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.10.17
Beiträge
237
Ich habe es heute gemacht und mich direkt anrufen lassen (alle Optionen anzeigen).
Keine 2 Minuten. Vielleicht hast Du Deine Rufnummer falsch eingegeben? Das ist ein Computer und der ruft Dich dann an.