• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Mitglied_171097

Gast
Interessanterweise ist das neue Sport Loop in der Länge mal wieder anders als alle anderen. Auf den ersten Blick zwischen 5 und 10 mm länger. Und die bisherigen, die ich habe, haben sich ja auch schon immer ein paar Millimeter unterschieden. Das verstehe wer will.
Das ist bei meinen Sportloops auch so, es haben alle kleine Abweichungen.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Das gelbe wird es bei mir auch noch. Dank Rabatt bei Apple direkt für 39€.

Finde neue schöner, als das alte gelb.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Aber die Farbe sieht klasse aus - schön sommerlich frisch. Viel Spaß beim tragen.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Das gelbe wird es bei mir auch noch. Dank Rabatt bei Apple direkt für 39€.

Finde neue schöner, als das alte gelb.

Du Glücklicher, weil 1. Rabatt bei Apple eh selten ist und 2. Deiner scheint auch ganz schön groß zu sein .

Welches Gelb bei Dir, Sport Loop oder Sportarmband?
 

AN2IKA

Golden Delicious
Registriert
08.10.18
Beiträge
8
8cabb8aded43777bafa7e0ed7127c2c0.jpg


Mein „Mädchen Armband“ in der Farbe Drachenfrucht ist heute angekommen
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.712

Anhänge

  • 5D8E7498-A5BB-47AE-A5BD-E23EA02F6FD7.jpeg
    5D8E7498-A5BB-47AE-A5BD-E23EA02F6FD7.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 98
  • E64315C5-6737-4588-B54D-EE9F5D9A0CDA.jpeg
    E64315C5-6737-4588-B54D-EE9F5D9A0CDA.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 102

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Korrekt, so geht's mit auch und deswegen werde ich es mir auch nicht kaufen obwohl ich es auch super finde...
 
  • Like
Reaktionen: staettler

Berta

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
119
@AN2IKA Das will ich auch haben! Sofort! Hab’s meinem reitenden Boten per Strahlenpost geschickt, er bringt es mir heute Abend aus Hannover mit, falls verfügbar, freu. Einstweilen bleibt das Nike-Sportband dran, macht auch Sommerfeeling. Nicht wundern wegen Case: Nachdem wieder eine Uhr (die S3) eine Ecke eingebüßt hatte, kommt jetzt MANCHMAL ein Case drum, und siehe da, man gewöhnt sich dran. Zwei Ringe sind heute schon geschlossen, durch die Wildnis und an Steinmauern lang, da passt das mit dem Case.

012023E4-4C71-4498-BF43-B472D3927C69.jpeg
 

Draco

Châtaigne du Léman
Registriert
27.06.10
Beiträge
822
Welches Statement möchtest du nicht setzen, was man falsch interpretieren kann?
Wenn man abends in der Bar sitzt, mit dem Pride-Band äusserlich ein Erscheinungsbild aussendet und man deshalb versehentlich von einem homosexuellen Mann angesprochen wird, beispielsweise. Das würde MIR zwar egal sein, aber den fremden Herrn eventuell ungewollt in Verlegenheit bringen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Regenbogenfahne#Symbol_der_Lesben-_und_Schwulenbewegung

Das Dirndl mit der rechts/links/mittig gebundenen Schleife sendet vergleichbare Statements aus; auch hier kommt es bei fehlerhafter Handhabung gern zu ungewollten Kontaktaufnahmen. :)
Dafür sind Symbole auch da, finde das cool.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Wenn man abends in der Bar sitzt, mit dem Pride-Band äusserlich ein Erscheinungsbild aussendet und man deshalb versehentlich von einem homosexuellen Mann angesprochen wird, beispielsweise. Das würde MIR zwar egal sein, aber den fremden Herrn eventuell ungewollt in Verlegenheit bringen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Regenbogenfahne#Symbol_der_Lesben-_und_Schwulenbewegung

Das Dirndl mit der rechts/links/mittig gebundenen Schleife sendet vergleichbare Statements aus; auch hier kommt es bei fehlerhafter Handhabung gern zu ungewollten Kontaktaufnahmen. :)
Dafür sind Symbole auch da, finde das cool.

Genau so.

Bei mir kommt dazu, dass in meinem Umfeld (beruflich), ca. 50% der Arbeitskollegen schwul sind. Da muss man keine falschen Signale aussenden.
 

member_223973

Gast
A0713155-6C69-4013-B9BE-E9BBF39D94B9.jpeg Da mich Insekten eh schon ins Visier genommen haben, kommt gelb nicht in Frage, wenngleich es sehr sommerlich aussieht.

Mein blau gefällt mir aber auch.