• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Cinemas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Weshalb?

Sinkt die wahrscheinlich auf neue EarPods wenn Apple fremde Kopfhörer in den Shop mit aufnimmt?

Wie du siehst, es gibt keinen Zusammenhang.

Wie gesagt, hab ne sicherer Quelle. Cinemas kommen- wir sprechen uns.
 
  • Like
Reaktionen: jensche

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Ich hab ne sichere Quelle das du Schei*** labberst.

Na also.

Dann machen wir das so. Ich schreib Releasemonat + Displaygrösse auf ein Papier, schick dir die Datei verschlüsselt zu. Spätestens Dezember 2020 lösen wir auf wenn nichts erschienen ist.

Passwort behalte ich.

Verlierer spendet 1000€ an eine gemeinnützige Einrichtung.

Und, wie schaut’s aus? Oder doch nur ein Internet Cowboy?
 

Mitglied 105235

Gast
Warum erst Dezember 2020? Bis dahin ist so viel Wasser die Isar runtergefolssen, da kann es Apple sogar in der Form wie wir sie kennen nicht mal mehr geben.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Na also.

Dann machen wir das so. Ich schreib Releasemonat + Displaygrösse auf ein Papier, schick dir die Datei verschlüsselt zu. Spätestens Dezember 2020 lösen wir auf wenn nichts erschienen ist.

Passwort behalte ich.

Verlierer spendet 1000€ an eine gemeinnützige Einrichtung.

Und, wie schaut’s aus? Oder doch nur ein Internet Cowboy?
Wenn du es weisst nenne das Datum oder wie das Display genau sein wird... Aber das weisst du natürlich nicht... Warum 1000 Euro spenden? Du denkst ich getraue mich dann nicht und es geht dir ganz sicher nicht um die Gute Sache. Ach es ist fast 23:00 Uhr sollten dann Kleinkinder wie du nicht längst im Bett sein?
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Wen es interessiert, Zug96 setzt gerade einen Vertrag auf und eine gemeinnützige Einrichtung bekommt so oder so eine Spende:)

Vielleicht ist es ja bereits am 3ten Juni soweit :)
 

you're.holng.it.wrng

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.754
Nach deiner Logik sollte Apple das iPhone einstellen? der Markt ist ja auch gesättigt. Und vorallem immer mehr durch Androiden.

so ein quatsch.
Apple BAUT DERZEIT iPHones! Warum das einstellen?? Wie kommst du auf so eine Ideee!!!

Den selben quatsch wurde auch für die etablierten Display-Hersteller gefragt.
Liest du meine Beiträge?
Hier die Antwort. Ersetzte Display Hersteller durch "Apple-Iphone-Produktion"
Und "Display" durch "iphone"

Die Antwort ist: Nein. Mit dem Argument können nicht alle Displayhersteller ihre Produktion stoppen.

Also gut. Ja. können tun sie es schon.
Wenn alle Displayhersteller ihre Produktion stoppen, dann gibts halt keine Displays mehr auf dem Markt.

DAS wäre dann aber wieder DIE Chance von Apple in diese Lücke zu springen.
Oder halt von mir.
Oder dir.

das wird aber nicht passieren.
Dell, Asus, LG und wie sie alle heissen verkaufen viel zu viel davon, um morgen ihre Produktion zu stoppen.


Komische Ideen hast du da...

PS: Da es jetzt ein neues LG Display im Apple store gibt, denke ich dein Thread hier wird noch ein paar Monate/Jahre weitergeführt, ohne das da was von Apple kommt.

Wenn doch, dann freue ich mich für dich. Dann hast du ein Display von Apple :)
Ich bin hier jetzt echt raus. Egal ob du mich zitierst.
Das bringt doch alles nix.

Sag bescheid wenns was zu kaufen gibt. Dann sehen wir weiter.
 

Mitglied 105235

Gast
Also das Design von hinten kann ich mir nur schön trinken. Gefällt mir überhaupt nicht.
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Du sollst ja auch davor sitzen ;)

Im Ernst, bin bei dir. Sehr „technisch“ das Design. Könnte auch bei 007 Im Moonraker montiert sein :)
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

Mitglied 105235

Gast
Von den Daten her lies er sich beeindruckend aber das Design und der Dicke Standfuß waren nichts für mich aber wenigsten hat Apple erkannt das es wichtig ist den Monitor in der Höhe zu verstellen. Preis wie gewohnt sehr Sportlich von Apple.
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Und der Pro-Standfuß für extra 1000$ .... uiuiui
 

you're.holng.it.wrng

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.754
Und da ist er. Mit Standfuss 5998 €.
Und dann hat das glumb nur 6k :) :)

Ich empfehle bei dem preis eher hier zuzugreifen:

https://www.cyberport.de/?DEEP=6136...MIv9bP0ZDP4gIVFOh3Ch3aJAYaEAkYASABEgIZOPD_BwE

Da kann mann sich zum selben Preis nämlich fast 2 8k Displays von Dell holen....

Absolut... Geil!!!
Ich bin begeistert!! Und werde mein 4k 32" LG Display behalten.
Glücklich sein, und 4000 € gespart haben.
Meine Fotos werden weder besser, noch schlechter durch das Apple oder LG Display.

Das neue Apple-Display: Nice! Wie zu erwarten...

PS:Sorry, die Hähme musste einfach sein... Alle Erwartungen sind war geworden. Überpreist, nur 6k, und dann auch noch - ohne Standfuss... nagut. Ich höre ja schon auf...
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Ich war auch von den Socken als der zum Ende der Präsentation noch ganz schnell den Einzelpreis vom Standfuß genuschelt hat und dann von der Bühne verschwand.
Eigentlich wäre das der Zeitpunkt für Tomaten und Eier gewesen
 
  • Like
Reaktionen: you're.holng.it.wrng

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
PS: Da es jetzt ein neues LG Display im Apple store gibt, denke ich dein Thread hier wird noch ein paar Monate/Jahre weitergeführt, ohne das da was von Apple kommt.

Wenn doch, dann freue ich mich für dich. Dann hast du ein Display von Apple :)
Ich bin hier jetzt echt raus. Egal ob du mich zitierst.
Das bringt doch alles nix.

Sag bescheid wenns was zu kaufen gibt. Dann sehen wir weiter.

Tja...

Überpreist, nur 6k, und dann auch noch - ohne Standfuss... nagut. Ich höre ja schon auf...
Überpreist?

Ahhh... Troll.
Du scheinst nur zu trollen und kaum Ahnung zu haben.

Hier vergleichbare Modelle:

Eizo (Nur 4K):
https://www.eizo.de/coloredge/cg3145/
30'995$

Sony, 24.5" (OLED und NUR FULL HD)
https://www.bhphotovideo.com/c/product/1312781-REG/sony_bvm_e251_25_trimaster_el_monitor.html
16'500$

Sony 30" (OLED, 4K)
https://www.marcotec-shop.com/en/sony-bvm-x300-oled-monitor-7783.html
40'100$

Wir reden hier von einem Referenzmonitor... Welche sind nun überteuert: der von Apple oder die $ 16'000 für HD und $ 30'000+

Sprich der Apple Screen ist 80% günstiger als die Standards im Markt. Wir reden hier von Pro Modellen. Draum sollte man nicht Apfel mit Birnen vergleichen. Sprich ein 8K Dell wäre ein falscher Vergleich.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
In diesem Thread interessiert letztlich nur ein Frage: Kaufst Du das Display ja oder nein?
eigentlich eine gute Frage. Was ich eben nicht finde ist: unterstützen die aktuellem MBP diesen Screen?
Sie schreiben mit TB3 läuft der. Aber die Frage ist volle Auflösung und wie gut.

Meine aktuellen Geräte sind über die letzten 3-4 Jahre sauber abgeschrieben. Budgetierung für 2020 läuft.
Dann soll ein MBP und ein neuer Screen her.

Jedoch überzeugt mich die Tastatur des MBP nicht. Für mich immer noch ein Hinderungsgrund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.