• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[AW 1] Apple Watch Serie 0 Akku Tausch?

  • Ersteller Benutzer 198681
  • Erstellt am

Benutzer 198681

Gast
Ich habe eine Apple Watch 4 und noch die allererste. Da ich handwerklich arbeite, wollte ich die alte Watch, für die Arbeit nehmen. Leider merke ich das der Akku schwächelt.
Was würdet ihr machen? Ich glaube das der Akkuwechsel 90€ kostet. Die sieht noch aus wie neu. Bin echt am überlegen, ob sich das noch rechnen würde.
 

Samson76

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.12.17
Beiträge
379
Ich denke nicht, dass sich das noch lohnt... Ich würde für den Preis eher ein Apple Care für die Series 4 lösen und diese unbedenklich bei der Arbeit tragen. Das Ding ist robuster als man denkt.
 

Arthur_Spooner

Gast
Oder schauen, ob es irgendwo eine günstige Series 2 oder Series 3 gibt ab September
 

Mitglied 105235

Gast
Frag wegen Akkutausch bei Apple nach, es gab in letzter Zeit Berichte das sie 2er zu einer 3 getauscht wurde und 3er zu 4er.

Vielleicht hast du mit deiner Series 0 ja Glück und es wird auch zu einer neuere getauscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Mein Schwager arbeitet in einem Steinbruch. Er hat sich für die Apple Watch so ein Plastikcover gekauft und lebt ganz gut damit