• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone XR lässt es nicht zu die App zu schliessen

pancho37m

Erdapfel
Registriert
29.05.19
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich versteh die Welt so langsam nicht mehr.
Folgendes Problem tritt auf:
Ich hatte heute die Amazon APP genutzt als ich diese schliessen wollte liess sie sich nicht schliessen.
Was konnte ich nur noch tun?
Ich kann nur noch den Bildschirm sperren und entsperren. Ich kann von oben nach unten swipen und kann WLAN ein ausschalten. KAmera ein schalten Licjht einschalten.
Ich bekomm auch auf dem Startbildschirm noch Nachrichten angezeigt wenn ich über den Startbildschirm die App dann öffnen will geht es nicht.
Entsperre ich mein Bildschirm dann lande ich wieder in der Amazon App kann aber nichts weiter machen.
Wenn ich es am itunes anschliesse will er updates installieren 12.3.1 aber dann fragt er nach dem Passcode. Trage ich mein Passcode ein bekomme ich später den hinweis dass ein Fehler (code 4000) auftritt.


Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann?
Factory Reset über itunes geht nicht weil er dann merkt das ich die Option finde mein Iphone aktiviert habe.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß
der Pancho
 

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
Schon mal einen reset versucht? Oder einfaches an und ausschalten?

Glaube kurz lauter kurz leiser und dann lang auf den power Knopf.
 

pancho37m

Erdapfel
Registriert
29.05.19
Beiträge
4
Hallo

ja die seitlichen Tasten für ein und ausschalten gehen auch nicht. Die Funktion screenshot geht aber leider nicht neustart
Reset über i tunes wollte ich machen geht aber auch nicht
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Kurz lauter, kurz leiser Taste und power so lange halten bis der Apfel erscheint (dauert n bisschen).. geht definitiv ;) wenn nicht ist es ein schweres Problem
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.242
4000 Fehler kommt nicht zwingend, aber meist, wenn nicht die aktuelle iTunes Software installiert ist, also Update prüfen.

Find my iPhone ist kein Problem, wenn Du Zugriff auf iCloud und Passwort hast, das ist doch der Witz. Notfalls über iCloud.com deaktivieren, wenn Du es weghaben willst.
 
  • Like
Reaktionen: pancho37m

pancho37m

Erdapfel
Registriert
29.05.19
Beiträge
4
Das hilft leider nicht
habe es jetzt mehrmals probiert.
Dann scheint es wirklich ein schweres problem zu sein.
Komisch ist aber das ich bildschirm entsperren kann und so aber danach scheint der touchscreen nicht mehr nutzbar zu sein nach dem entsperren
 

pancho37m

Erdapfel
Registriert
29.05.19
Beiträge
4
4000 Fehler kommt nicht zwingend, aber meist, wenn nicht die aktuelle iTunes Software installiert ist, also Update prüfen.

Find my iPhone ist kein Problem, wenn Du Zugriff auf iCloud und Passwort hast, das ist doch der Witz. Notfalls über iCloud.com deaktivieren, wenn Du es weghaben willst.

wie deaktiviere ich das denn über icloud.com?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.036
Das hilft leider nicht
habe es jetzt mehrmals probiert.
Dann scheint es wirklich ein schweres problem zu sein.
Komisch ist aber das ich bildschirm entsperren kann und so aber danach scheint der touchscreen nicht mehr nutzbar zu sein nach dem entsperren

Was passiert denn, wenn Du das machst?
Kurz lauter, kurz leiser Taste und power so lange halten bis der Apfel erscheint (dauert n bisschen).. geht definitiv ;) wenn nicht ist es ein schweres Problem
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Kurz lauter, kurz leiser Taste und power so lange halten bis der Apfel erscheint (dauert n bisschen).. geht definitiv ;) wenn nicht ist es ein schweres Problem

Ich bin auch davon überzeugt, dass genau das das Problem löst.

Ich kann’s irgendwie nicht glauben, dass es ein Hardwareproblem ist.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.382
Hast du alle Apps im Taskswitcher komplett beendet, die "überlebern" nämlich sonst auch Neustarts.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.242
Und iTunes aktuelle Version? Siehe oben.

Jetzt erstmal abarbeiten.

Neustart mit Tasten.

Neus iTunes. Wiederherstellung.

Ggf auf iCloud deaktivieren, wobei mir das nicht nötig erscheint. Wozu eigentlich?