• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

badenalfa115

Idared
Registriert
12.02.19
Beiträge
24
Habe mir gerade zwei neue Bänder gekauft, diesmal in Leder für die besseren Anlässe - die gefallen mir echt sehr gut.
https://www.amazon.de/gp/product/B07CPV69DB/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 in schwarz und in braun. Die sind echt schön und von der Qualtität einwandfrei. Das einzige, die Schlaufen könnten minimal kleiner sein. Aber ansonsten sehen die echt richtig gut aus und passen 100%, wackeln nicht. Mal schauen, wie die sich auf die Dauer halten.
Allerdings muss ich sagen, liebäugle ich noch mit dem SportLoop in Minzgrün. Das gefällt mir sehr gut. Hab zwar schon 5 verschiedene Bänder......hmmmm - schon etwas übertrieben, oder ? Brauch jetzt langsam ne Aufbewahrungsbox ;)
 

badenalfa115

Idared
Registriert
12.02.19
Beiträge
24
Mir gefallen die neuen Farben auch alle sehr gut, ich nehme mal an die letzten Bilder der Sport Loops waren original Apple deswegen hier mal minzgrün vom Drittanbieter:


Anhang anzeigen 157795
deb279ba67a75d6c3dd8f91b1723ec5f.jpg
5ff3ce50443ccccd6c8a1196911306ea.jpg

kannst du mir mal den Link des Drittanbieters mitteilen ? Ist das Band soweit in Ordnung ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

badenalfa115

Idared
Registriert
12.02.19
Beiträge
24
So, gleich mal geordert. Kann ja nicht mein komplettes Gehalt für Uhrenbänder ausgeben :) . Irgendwo muss man ja mal anfangen für die Apple Watch 4 zu sparen :) . Nein, im Ernst - das wird das sechste Band sein - und damit auch das letzte; zumindest vorerst
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Bei Ali habe ich ein Space-Grey Milanaise Armband gekauft. Passt sehr schön zur Alu-Watch, wie ich finde:

Bildschirmfoto 2019-05-21 um 10.23.36.png Bildschirmfoto 2019-05-21 um 10.23.43.png
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
714
https://s.click.aliexpress.com/e/bh80b1f6

Dieses Band habe ich mir in schwarz am 11.5 bestellt und heute ist es gekommen..

Riecht nach Leder, sieht danach aus und ist absolut nicht so steif, wie sonstige Bänder. Die Anschlüsse schließen bündig ab, es macht allgemein einen sehr stabilen Eindruck.

Für die Kohle bin ich absolut positiv überrascht..
 
  • Like
Reaktionen: MukMuk

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Kurze Frage in die Runde:

Hat jemand ein Foto von der Series 4 mit Gliederarmband, am besten an der silbernen Edelstahl Variante?
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542

Anhänge

  • A1C3CE00-CD84-4FEB-BC5B-E40A88720C03.jpeg
    A1C3CE00-CD84-4FEB-BC5B-E40A88720C03.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 114
  • 4DA7DC59-C426-4086-8E69-F2D0108E320A.jpeg
    4DA7DC59-C426-4086-8E69-F2D0108E320A.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 111

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Super, Dankeschön.
Ich war mir nicht sicher ob das Gliederband zu der series 4 passt da diese etwas rundlicher geworden ist im Gegensatz zu den Serien 1-3, aber das sieht top aus.
Ich habe mir letzte Woche die Edelstahl gekauft mit dem Milanaise Band, aber irgendwie werde ich mit dem Band nicht so richtig warm.
IMG_2286.JPG IMG_2291.JPG
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Hmm, ist wie immer Geschmacksache!
Habe die Watch mit dem Milanaise hauptsächlich deshalb genommen, weil sie in einer Aktion war und "nur" 60€ mehr als mit dem Sportband gekostet hat und mir auf den Bildern besser gefallen hat als in echt.
Finde halt, die Watch selber ist ja relativ Modern und das Milanaise Band so ein bisschen retro. Aber das ist nur meine Meinung...

Denke ich werde mir das Gliederarmband von Bluestein bestellen und das Milanaise evtl. dafür verkaufen:)
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
714
Bezüglich dem Band von Bluestein bin ich auch gespannt.... eigentlich will ich das auch haben aber es bleiben zwei Fragen:

1. wie wirkt das schwarze Band auf der Space Grey Apple Watch. Das Space Grey Band von Bluestein ist ja leider ausverkauft..

2. Wie präzise lässt sich die Länge einstellen? Bei bisherigen Metallarmbändern ist es so, dass die mir entweder zu lang oder zu kurz am Handgelenk anliegen.. Es fehlt quasi immer ein Mittelding.
 

CptSpaulding

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.09.18
Beiträge
389
@Plumpsklo Zumindest zu Punkt 2 kann ich sagen, dass du diese Problematik sowohl bei dem Band von Bluestein, als auch beim Original von Apple haben wirst. Zumindest bei mir trat bei beiden Bändern das von dir beschriebene Phänomen auf.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Das neue Sport Loop in Kanariengelb bestellt. Ich bin gespannt. Soll dann an meine Watch in Space Grau. So wie bei Apple im Store abgebildet.
 

Mitglied_171097

Gast
Habe mir gerade das Sportarmband in Kanariengelb bestellt. Wollte schon immer ein gelbes in der Sammlung haben. Das Samtgelbe ist ja schon lange ausverkauft leider.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Interessanterweise ist das neue Sport Loop in der Länge mal wieder anders als alle anderen. Auf den ersten Blick zwischen 5 und 10 mm länger. Und die bisherigen, die ich habe, haben sich ja auch schon immer ein paar Millimeter unterschieden. Das verstehe wer will.