100% CPU Auslastunge - seltsame Tasks...

raketenmann07

Cox Orange
Registriert
30.01.19
Beiträge
97
Der Pfad ist ja in etrecheck angegeben, sie liegen in der Library direkt auf der Macintosh HD.
Du müsstest die findersuche nehmen und diese auf Systemdateien erweitern, dann findest du diese auch. Systemdateien oder auch versteckte Dateien sind per default von der Suche ausgeschlossen, hier muss der Nutzer erst einmal Einstellungen vornehmen, damit diese dann auch gefunden werden.
Ja danke - ich hab das irgendwie übersehen, dass da der Pfad ja drin steckt. Ich habe diese LaunchDemons gelöscht, die Tasks sind verschwunden - alles super! Vielen herzlichen Dank!
 
  • Like
Reaktionen: Macbeatnik

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
hast du auch die Überreste von AVAST gelöscht ?, diese kommen eventuell Malwarebytes in die Queere, bitte das auch noch durchführen.

Franz
 
  • Like
Reaktionen: raketenmann07

raketenmann07

Cox Orange
Registriert
30.01.19
Beiträge
97
Die finde ich leider nicht... Ich habe die Applications Support, DaemonLauncher und Cache Ordner durchsucht und keine Avast-Files gefunden...
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
dann ist ja bei der Deinstallation von AVAST alles verschwunden, sei froh, hab da bei anderen Usern seltsame Sachen gelesen.

Gruß Franz
 
  • Like
Reaktionen: raketenmann07

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
und in Zukunft nur mehr von den Programmierer/Herstellerseiten downloaden, oder im Appstore, Chip usw Meiden !.

Franz