• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 7/Mikrofon/Whatsapp/Siri/Anrufe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steffi771

Golden Delicious
Registriert
20.12.18
Beiträge
6
Guten Morgen,

das Problem dürfte ja bekannt sein, ich hatte das schon einmal gegoogelt. Komischerweise funktionierte das einfach auf einmal über Nacht nicht mehr. An dem iphone ist nichts dran, es ist weder runtergefallen, Kratzer noch sonst was. Drücke ich bei Whatsapp auf Sprachnachricht, erscheint ganz kur die "0:00" als würde er starten, ein Ton kommt und das war es dann. Bei Siri rührt sich nichts. Sitze ich aber im Auto und das Telefon ist mit mit Bluetooth gekoppelt, kann ich Siri nutzen und auch Sprachnachrichten aufzeichnen (die man natürlich nicht hört durch die Kopplung)

Ich habe morgen mal einen Termin im Gravis Store. Hat ev jemand eine Idee, wie teuer so etwas ist, oder auch ähnliche Erfahrungen gemacht ? Freue mich über Rückmeldungen.

Lg Steffi
 

Mitglied_171097

Gast
Hast du unter Bildschirmzeit/Beschränkungen/Mikrofon auch die Genehmigung für Whatsapp erteilt?
 

steffi771

Golden Delicious
Registriert
20.12.18
Beiträge
6
Hast du unter Bildschirmzeit/Beschränkungen/Mikrofon auch die Genehmigung für Whatsapp erteilt?

Jepp habe ich.
Ich denke das ist ev der Audio Chip.
Mich würde interessieren bevor ich die 36 km fahre, wie teuer das wird. Am 21.7 würde mein Vertrag auslaufen.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Bei Apple anrufen. Wird eventuell getauscht. Ist ein bekannter Defekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.