• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3. Juni 2019: Apple lädt zur WWDC-Keynote

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
3. Juni 2019: Apple lädt zur WWDC-Keynote
wwdc2019-700x403.jpg



Bereits seit langem ist bekannt, dass Apple von 3. bis 7. Juni seine jährliche Entwicklerkonferenz abhalten wird. Traditionell beginnt das WWDC-Programm mit einer Keynote, zu der neben den Teilnehmern der Konferenz auch zahlreiche Journalisten und Blogger eingeladen werden. Nun hat Apple eben jene Einladungen ausgeschickt. Die Keynote beginnt am ersten Konferenztag um 10 Uhr Ortszeit, also hierzulande um 19 Uhr.

Für gewöhnlich erwartet uns auf der WWDC die Vorstellung neuer Betriebssysteme – iOS, macOS, watchOS und tvOS. Hin und wieder präsentiert Apple auf seiner Entwicklerkonferenz auch neue Hardware. Möglich wäre etwa eine Vorstellung des 2019 erwarteten Mac Pro, auch ein neues Display für professionelle Anwender dürfte noch in diesem Jahr erscheinen. Die ersten Developer-Betas der neuen Betriebssysteme erscheinen üblicherweise noch am Tag der Keynote.

Via 9to5Mac
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Meine kam noch nicht an... hab letztes Jahr ein IPad gekauft :rolleyes: schreibe morgen mal den Support an.
 
  • Like
Reaktionen: HeinerM

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Sorry, war bei mir dabei, haben 2 aneinander geklebt :/

Ich bin gespannt, ob man schon absehen kann dann, wie iOS und MacOS sich angleichen ^^
 

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.355
...gut, die Karten als Abreissblock zu versenden....

Trotzdem wird es spannend!
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Die zugehörige app wurde auch aktualisiert und hat *Trommelwirbel*
ein farblich anpassbares icon :D
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
@saw

Das muss doch reichen, um Gerüchte über eine vielseitige Anpassbarkeit von iOS 13 streuen zu können oder? :D
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
An dem Klamauck interessiert mich der Mac Pro.
Was bedeutet denn das Einhorn ?