• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 12] WhatsApp-Daten von Android auf iOS übertragen?

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Und das hat jetzt was mit den Thema zu tun?
 

Montechristo1979

Jonagold
Registriert
22.05.19
Beiträge
19
Ja ich fühle mich jetzt unglaublich schlecht und schuldig daß ich ein Problem auf eine schnelle Art und Weise lösen möchte...:rolleyes:

"Unfaires Mittel der Vorteilverschaffung"... soll man sich wie ein Verbrecher fühlen? Lächerlich :rolleyes:

"Crossposting" verbieten grenzt ja schon an diktatorische Maßnahmen :eek:

Nun, jedenfalls Danke an alle die mir in diesem Thread geholfen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 105235

Gast
"Crossposting" verbieten grenzt ja schon an diktatorische Maßnahmen :eek:
Du hast diese Regeln aber akzeptiert als du dich hier angemeldet hast und diese Regel kommt nicht von Ungefähr denn es gibt leider viele die fragen, Antworten bekommen (jedoch zuspaet wohl) denn die melden sich nie wieder und diverse User haben Ihre Freizeit geopfert um den Fragendenen zu helfen.
 
  • Like
Reaktionen: wir43

Montechristo1979

Jonagold
Registriert
22.05.19
Beiträge
19
Statusupdate: Habe anhand der Video-Anleitung meinen Chatverlauf inkl. aller Medien etc. auf das iPhone kopiert. Ein paar kleine Schritte waren etwas anders als im Video, was wohl daran liegt daß das Video 2 Jahre alt ist und das Tool mittlerweile das eine oder andere Update bekommen hat.

Es war alles unkompliziert und knapp 300k Nachrichten aus knapp 7 Jahren sind erfolgreich aufs iPhone gewandert :)

Danke für die Hilfe.