• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[SE] Display defekt - wie in iPhone "einbrechen" für Backup?

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.464
Weiß ja nicht ob es geht oder nicht. Die Rede war von nicht möglich eine Tastatur anzuschließen. Ich brauchte beim koppeln, meine ich, kein Code.
Du musst zum koppeln definitiv in den iPhone BT Einstellungen die Tastatur auswählen und das kann er logischerweise nicht.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Du musst zum koppeln definitiv in den iPhone BT Einstellungen die Tastatur auswählen und das kann er logischerweise nicht.

Korrekt, eine BT Tastatur muss ja auch erstmal in den Einstellungen koppeln. Vorraussetzung dafür wäre ja, überhaupt mal ins Gerät zu kommen. Es scheitert ja schon daran.

Es hilft leider nur eine Reparatur des Displays in der Hoffnung dass keine Daten verloren gehen. Für die Zukunft hat der TE sicherlich was draus gelernt.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

foggetz

Ribston Pepping
Registriert
17.01.15
Beiträge
295
Und wie willst du die Kopplung initiieren ohne in die Einstellungen zu kommen?
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Und wie willst du die Kopplung initiieren ohne in die Einstellungen zu kommen?

Das ist doch schon oben von mehreren Usern kommentiert worden und ist abgehackt. Es wird nciht gehen. Lösungsansatz wurde oben mehrfach genannt.