• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch Reparatur: Series 3 wird gegen Series 4 getauscht

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Apple Watch Reparatur: Series 3 wird gegen Series 4 getauscht
apple-watch-series-3-700x455.jpg



Offenbar gibt es wieder Lieferprobleme, was Ersatzteile der Apple Watch betrifft. Einigen Berichten zufolge soll der Konzern aktuell in manchen Fällen kaputte Series 3 Modelle gegen eine Series 4 austauschen.

Einen ähnlichen Fall hatten wir kürzlich bei der Series 2, hier konnten Nutzer der kleinen Modelle ein Upgrade auf die Series 3 erhalten. 9to5Mac möchte erneut ein internes Memo erhalten haben, dort ist vor allem die Rede von den Edelstahl-Ausführungen.
Series 4 gegen Series 3


Noch gibt es keine Informationen dazu, ob es sich um eine dauerhafte Aktion oder nur ein temporäres Lieferproblem handelt, wir gehen aber von letzterem aus. Der Austausch wird sowohl vom Apple Store selbst als auch von autorisierten Händlern vorgenommen. Meldungen aus Deutschland haben wir bisher keine.

Via 9to5Mac
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Es geht wohl ausschließlich um die Edelstahlversion in Silber mit LTE.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich weiß nicht mehr, wo ich das gelesen habe. Ich glaube es war bei Heise.
 

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
774
Zwar schon etwas her die Meldung aber aktuelle Erfahrung:

Uhr wurde 1:1 getauscht. Kein "Upgrade"