iCloud erscheint nicht in den Einstellungen

Janelle

Starking
Registriert
21.09.18
Beiträge
221
@wir43 - ja, genau den Bildschirm hab ich aufgerufen. Health ist deaktiviert.
Und trotzdem auf dem iPad hellgrau kleingedruckt unter iCloud zu sehen (zu der Ansicht komme ich allerdings nur über Passwort&Accounts).
 

Janelle

Starking
Registriert
21.09.18
Beiträge
221
Was siehst du denn unter den iCloud Einstellungen unter „Speicher verwalten“, dort könntest du eventuell das bisher gespeicherte löschen.

Bei beiden Geräten kann ich einmal den Speicherplan ändern, und in der Rubrik darunter stehen noch iCloud Drive, Backups und Siri.
 
Zuletzt bearbeitet:

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Wenn Health auf dem iPhone deaktiviert ist, dann kannst du das auf dem iPad ignorieren. Dann werden auch keine Health Daten in die Cloud geladen, zumal du die Health App ja noch nie gestartet hattest.
 

Janelle

Starking
Registriert
21.09.18
Beiträge
221
@wir43 - Ja, dann muss ich es wohl so stehen lassen.

Euch allen nochmal ganz vielen Dank für eure Hilfe! :) :)