MacOs 10.4.5 Bug iTunes

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Hi,

vielleicht kann das ja ein Sammelthread werden für Bugs in MacOs 10.4.5

Mein erster Bug: Beim Starten der Videovorschau in iTunes-Store wird der Monitor schwarz wenn man auf den Vollbildmodus geht. Super. Den Core-Midi Bug muss ich erst noch an einem anderem Rechner testen...
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Und der Logic Core-MIDI Fehler wurde auch nicht behoben. Echt peinlich.
 

froyo52

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.425
Beide Probleme existieren bei mir nicht. Warum also ein Thread?
 
  • Like
Reaktionen: staettler

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Also wenn ich ein Video in iTunes Starte per Leertaste und dann mau den roten Boobel drücke für Vollbild wird der Monitor nicht schwarz..Also denFehler kann ich ausnahmsweise mal nicht reproduzieren.

Mfg Meru
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Mit meiner eGPU ist das Abspielen im Vollbildmodus in iTunes kein Problem. Entweder ein Hardware Problem der internen Grafikkarte des Mac Minis oder ein Softwareproblem von MacOs 10.4.5

Ausserdem finde ich es seltsam dass hier andauernd gepostet wird: Ich hab das Problem nicht. Wen interessiert das? Das ist bei Bugs nun mal so. Was ist los mit Apfeltalk?

Warum glaubt ihr das ich das hier poste? Weil mir langweilig ist, oder ich nach einer Lösung der Probleme suche?
 
Zuletzt bearbeitet:

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Wir haben versucht dein Problem zu reproduzieren....
Jetzt weißt du immerhin das es kein generelles Problem ist.
 
  • Like
Reaktionen: staettler

ElasticAudio

Idared
Registriert
26.09.10
Beiträge
24
Mein erster Bug: Beim Starten der Videovorschau in iTunes-Store wird der Monitor schwarz wenn man auf den Vollbildmodus geht.

Kann ich bestätigen. Sobald im Vollbildmodus die Control-Leiste verschwindet, wir der Monitor "schwarz".
Das gleiche Problem tritt ebenfalls mit der (allerdings nicht mehr erhältlichen Software) "DeskApp for YouTube" auf.
Trifft übrigens auf "Fullscreen YouTube Videos" über Safari NICHT zu.
 
  • Like
Reaktionen: Schomo

ElasticAudio

Idared
Registriert
26.09.10
Beiträge
24
Beim Start von Logic kann der MIDI-Core nicht geladen werden.

Welches MIDI Masterkeyboard verwendest Du? Hast Du folgendes bereits probiert: Bei vorhandenem On-Off Schalter erst bei geladenem Projekt das Masterkeyboard einschalten. Das hat bei Einigen funktioniert.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Welches MIDI Masterkeyboard verwendest Du? Hast Du folgendes bereits probiert: Bei vorhandenem On-Off Schalter erst bei geladenem Projekt das Masterkeyboard einschalten. Das hat bei Einigen funktioniert.
Ich hab schon Einiges ausprobiert. Egal ob ein MIDI Keyboard angeschlossen ist oder nicht. Alle 32 Bit Treiber deinstalliert. MIDI-Konfig als Startobjekt...
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Wir haben versucht dein Problem zu reproduzieren....
Jetzt weißt du immerhin das es kein generelles Problem ist.
Wir haben versucht das Problem zu reproduzieren??? Wie machst du so was? Und was heisst generell? Gehts noch? Das ist ja der Witz daran einen Bug zu melden. Das der Fehler nicht bei jedem auftritt. Da hätte ich aber noch eine Menge an Problemen die ich mit Apple Hard- und Software habe... Und die Probleme haben nicht alle.

Dafür ist ein Forum da um solche Probleme zu teilen. Seit 15 Jahren bin ich bei Apfeltalk und das ist Tradition. Vielleicht hilft man ja manchem der ähnliche Probleme hat und findet Lösungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nathea

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Mit meiner eGPU ist das Abspielen im Vollbildmodus in iTunes kein Problem. Entweder ein Hardware Problem der internen Grafikkarte des Mac Minis oder ein Softwareproblem von MacOs 10.4.5

Interessant. Tritt das Problem auf, wenn die eGPU und alle andere Perepherie nicht verbunden sind?

Wenn ihre etwaigen Treiber und ggf Einträge im Schlüsselbund dazu entfernt sind?