• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein Home Button geht nicht mehr, jedoch Touch ID(iPhone 6s)

Toomi

Erdapfel
Registriert
17.05.19
Beiträge
2
Hallo
Ich habe vor einer Woche IOS 12 auf dem Iphone 6s installiert.
Seit der 2. Benutzung Heute funktioniert der Home Button nichtmehr.
Touch ID geht zum entsperren und in den Einstellungen wieder.
Ich hab gelesen das es bei anderen Handys nach IOS update auch vorkam.
Das war aber bei älteren Modellen und anderen IOS Versionen.
Ich habe schon Home Button kalibrieren probiert. Ging leider nicht
Ich würds vielleicht mit einem Downgrade auf IOS 11.4 probieren wenn mir jemand sagt das es klappen könnte oder auch den Home Button auswechseln.
Bei letzterem bin ich mir nicht sicher ob ich danach mein Handy neu konfigurieren, Apps installieren und Kontakte neu eingeben muss.
Ich Moment arbeite ich mit dem AssistiveTouch.
Und noch eine Frage: ich habe ein Backup vom letzten Update auf IOS 12 gemacht wenn ich das wiederherstelle sagt der mir auf Itunes „Deaktiviere „Mein Iphone sichen“ in den icloud Einstellungen auf deinem iPhone, bevor du es wiederherstellst“
Ich gehe einfach bei Einstellungen auf das Feld Suchen und gebe Icloud ein
Wenn ich das aber auswähle dann steht da andauernd Überprüfen und ich muss den Reiter durch doppeltippen im virtuellen Home Button schliessen weil es nichtmehr reagiert. Ich kann auch nicht die neuen AGbs von icloud akzeptieren = selbes problem und auch nicht meine Apple Id Einstellungen auf dem iphone aktualisieren
(Es wird mir als Hinweis in den Einstellungen angezeigt aber schon seit längerem) dachte das könnte mein Problem mit dem Home Button lösen
Lieben Gruss
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
 

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.285
Und beim Tausch des Buttons verlierst du leider TouchID :(
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.381
Hättest du das Update gleich gemacht, wäre ein Downgrade noch möglich gewesen. Natürlich brauchst du in so einem Fall dann auch das passende Backup zur "alten" iOS-Version.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.462
Seit wann das denn? Naja ich lass es
aber ich tat das schonmal nur mir dem ipod Touch
Man kann nur so lange auf eine ältere Version zurück so lange Apple diese Version signiert.
Das ist meistens nur eine kurze Zeit nach einem Update nur möglich.
Drei Wochen nachdem iOS 12 erschien war es unmöglich zu iOS 11.4.1 zurück zukehren. Das war schon im Oktober.

Und beim Tausch des Buttons verlierst du leider TouchID :(
Nicht wenn er ihn bei Apple tauschen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: