• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gibt es aktive iOS 6 Nutzer im Jahr 2019?

Tacticonna

Erdapfel
Registriert
17.05.19
Beiträge
1
Ich besitze verschiedene ältere iOS-Geräte, wie ein iPhone 4S das unter iOS 6.1.3 läuft.

Jeden Tag wird es als Musikplayer genutzt und bestaunt, wie iOS 6 so aussah.

Wie ist es bei euch? Hält Ihr immer noch an iOS 6 fest? Was ist der Hauptgrund, warum Ihr im Jahr 2019 dabei bleiben wollt?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Nö, ich auch nicht.
Da das Gerät problemlos noch iOS 9 tauglich ist, ist es auch vollkommen unverständlich, das ios 6 noch genutzt wird.
Ansonsten, iOS 6 sieht heutzutage recht altbacken aus, gefällt mir gar nicht mehr.
 

pjfry

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
16.06.10
Beiträge
466
Obwohl ich auch einige „ältere“ habe muss ich sagen alle sind „natürlich“ auf der jeweils aktuellsten Version. Mal ehrlich ich wüsste nicht warum ich bei iOS 6 bleiben sollte.
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.445
Würde schon allein sicherheitsmässig nicht bei iOS 6 bleiben wollen.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Nu, iPod Touch mit iOS 6. Da sieht man wie ein schön designtes Betriebssystem aussehen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Freddy K.