• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPods 3 Gerüchte – mehr Funktionen und teurer?

Mitglied_171097

Gast
Das stimmt schon, dann sollten die Firmen aber auch per Gesetzt dazu verdonnert werden das alle technischen Geräte ein wechselbaren Akku bekommen.
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
In meinen Träumen legt Apple dann bei den iPhones der X-Serie in Zukunft die 1st Gen Airpods bei.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
In meinen Träumen legt Apple dann bei den iPhones der X-Serie in Zukunft die 1st Gen Airpods bei.

Solange die als Zubehör so gut gehen werden wird das mMn nicht sehen. Denke auch nicht dass die erste Generation noch irgendwo vom Band läuft - die werden da jetzt die zweite produzieren und gut ists.
 
  • Like
Reaktionen: Zug96

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Wir haben nur einen Planeten, wenn die Meldungen zu den Ressourcen stimmen dann sehe ich gerade Technikfirmen in der Verantwortung.
Ich sehe die Verantwortung bei jedem einzelnen. Ich kann doch nicht die Verantwortung einfach von mir schieben und sagen, sollen die Technikfirmen das mal regeln. Das finde ich doch sehr blauäugig.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.926
Ich sehe die Verantwortung bei jedem einzelnen. Ich kann doch nicht die Verantwortung einfach von mir schieben und sagen, sollen die Technikfirmen das mal regeln. Das finde ich doch sehr blauäugig.
Stimmt, habe ich auch nicht ausgeschlossen.
 

Mitglied 231919

Gast
Hachja, die Nachhaltigkeitsdiskussion um die Airpods. Die wurde an anderer Stelle schon zur Genüge geführt.
 
  • Like
Reaktionen: Advokat

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Was mich manchmal nervt ist, dass es immer zu ner Nachhaltigkeitsdiskussion bei den Airpods kommt. Meiner Meinung nach sind sie viel nachhaltiger als die EarPods die jedem IPhone beiliegen. Einerseits sammeln sich diese über die Jahre bei vielen Leuten die sie nicht nutzen unnötig an und wiederum andere die sie täglich nutzen müssen alle 6 Monate neue kaufen, da die Qualität insbesondere des Kabels nicht sehr langlebig ist. Die Airpod Akkus halten zumindest bei mir 2 Jahre und dann sind sie zwar vielleicht mal Elektroschrott aber ich glaube es gibt viel grössere Probleme.

Ist es sinnvoll den iPhones noch EarPods beizulegen? (mMn nicht) Ist wirklich jedes Jahr ein neues IPhone nötig. Jeder Schweizer wirft im Schnitt pro Jahr 190kg Essen in den Abfall wovon 2/3 noch essbar wäre. Viele Leute kennen keine Mülltrennung oder deponieren ihren Abfall im Park auf der Wiese oder sehen Autobahnen als Mülldeponien.

Aber solange in China die Kommunistische Partei Chinas an der Macht ist, Trump in den USA Präsident ist, Großteile Afrikas von irgendwelchen Bananenesserhäuptlingen regiert werden und auch in Südamerika kaum ein Land ne stabile fortschrittliche Regierung hat (viele Regionen der Welt lasse ich noch weg) müssen wir uns sicher nicht um die Umwelt kümmern. Zuerst müssen all diese Länder ne fürs 21 JH würdige Regierung erhalten und dann kann man gemeinsam was unternehmen. Aber solange jeder sein eigenes Süppchen kocht und ausser Teile Europas und vielleicht noch Nordamerikas und Ozeanien sich keiner darum schert ist das ein Tropfen auf den weissen Stein. Europa kann da sowieso nichts bewirken mit seiner Grösse im Verhältnis zu den anderen beim Umweltschutz. Solange aber die USA und Europa in Krisenregionen selbst Profit schlagen wollen anstatt diese Länder ins 21 JH zu befördern müssen wir uns nichts vormachen und China holt erstmal die Industrialisierung und das 20 JH nach wo wir Europäer selbst der Umwelt genug geschadet haben. China sieht es als ihr Recht an nun dies ebenfalls zu tun. Da Lösungen zu finden wird die Kunst sein.

und wir hier diskutieren über die Airpods...
 
Zuletzt bearbeitet: