Unterschiedliche Markierungen/Kategroien in Mail

Ugeen

Ribston Pepping
Registriert
23.06.10
Beiträge
303
Hallo zusammen,

ich habe in Mail auf meinem Mac verschiedene Markierungen erstellt die jedoch nicht mit Mail in IOS synchronisiert werden. Geht das nicht oder muss ich hierfür noch eine Einstellung vornehmen?

bildschirmfoto-2019-05-13-um-10-03-14-png.266325
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.743
Hier könnte Apple wirklich nachbessern.
Das hat meines Wissens nach wenig mit Apple, als vielmehr mit dem Mail-Anbieter zu tun, der solch eine Funktion erst einmal bereitstellen müsste.

Denn die „Flags“ als solche werden sehr wohl synchronisiert, nicht jedoch mehrere Farben.
 

Mitglied 115348

Gast
Hm... Ich benutze u.a. Apple als Mail-Anbieter. Am Mac in blau geflagte Mails kommen am iPad und iPhone nicht in blau an. Unter iOS gibt es wohl lediglich diese einzige Flagfunktion in Orange.
 

Ugeen

Ribston Pepping
Registriert
23.06.10
Beiträge
303
Hm... Ich benutze u.a. Apple als Mail-Anbieter. Am Mac in blau geflagte Mails kommen am iPad und iPhone nicht in blau an. Unter iOS gibt es wohl lediglich diese einzige Flagfunktion in Orange.

Das kann ich so bestätigen.
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.684
Das hat meines Wissens nach wenig mit Apple, als vielmehr mit dem Mail-Anbieter zu tun, der solch eine Funktion erst einmal bereitstellen müsste.

Denn die „Flags“ als solche werden sehr wohl synchronisiert, nicht jedoch mehrere Farben.

Nein, der Mail-Anbieter hat damit nichts zu tun. Unter macOS gibt es mehrere Farben, unter iOS nicht. Beim selben Provider. Bei jedem (IMAP-)Provider.