• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wintermutehh

Erdapfel
Registriert
05.05.19
Beiträge
5
Apple Computer der 70'er, 80'er und 90'er Jahre
(z.B. Apple II, Apple Macintosh 128kb, Fat Mac, Mac Plus, iMac, ...)

Freitag, den 17.05.2019, 18 Uhr - Sonntag, den 19.05.2019, 16 Uhr

Eintritt frei - es ist aber üblich selbst etwas zum Motto der Veranstaltung mitzubringen, und wenn es nur ein angebissener Apfel oder eine kleine selbstgebastelte Powerpoint-Präsentation ist ;)

Vintage Computing Club e.V. c/o
Kleine Stadthalle Uetersen
Berliner Str. 12
25436 Uetersen (bei Hamburg)

Für weitere Infos einfach hier im Forum anschreiben oder die Vereinsseite besuchen.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Halle hat Platz für ca. 80 Leute und ist barrierefrei.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.346
Das klingt gut, wenn ich es zeitlich schaffe, komm ich vorbei.
 

wintermutehh

Erdapfel
Registriert
05.05.19
Beiträge
5
Gerne.

Für mal kurz vorbeikommen ist Samstagabend der beste Zeitpunkt, um möglichst viel Technik und Programm zu sehen. An Besonderheiten sind bislang schon mal ein original NeXT Computer und der Macintosh 1 von 1984 angekündigt.

Wer hingegen die volle Apple-Dröhnung möchte, kann von Freitag bis Sonntag bleiben. Für eine begrenzte Zahl Besucher ist wieder Übernachtung mit eigenem Schlafsack in der Halle möglich (für Übernachtung dann aber bitte doch vorher bei mir anmelden).
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

wintermutehh

Erdapfel
Registriert
05.05.19
Beiträge
5
Klasse! Dann sind wir gespannt auf Deine eigene Präsentation der Applegeschichte, oder "Du und Dein Apple", o.ä.. .. ;)

Beamer-Schnittstellen: HDMI, DVI, VGA