• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verschluckt, verdaut & ausgeschieden: AirPod funktioniert weiterhin

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.481
Wie zur Hölle kann man ein so großes Objekt wie einen Airpod nachts im Schlaf (!) versehentlich verschlucken!? :rolleyes:
ich zerbrösel schon ne normale Aspirin - und musste schon mal jemand von Euch Gelomyrthol schlucken? Mit Flüssigkeit oder als "Beigabe" geht ja, wenn man hundemäßig schlingt, statt schluckt, aber Ich finde die Geschichte mit dem Verschlucken unglaubwürdig. Dass ein Gerät danach noch funktioniert glaube ich aber schon. Falls es stimmt mit dem Schlucken: Respekt, was der Körper so unterbewusst tut, um sich am Leben zu erhalten. Das hätte definitiv auch anders ausgehen können.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Aber die AirPods funktionieren auch wenn ich im Freien bin und die nächste Wand mehrere Kilometer entfernt ist?

Schwebst du auch? Es geht einfach darum, dass sie im Magen vollständig vom Körper umgeben sind. Das ist am Kopf nicht so.

Vielleicht kommt ein wenig auch durch den Kopf, aber es dürfte extrem wenig sein und nicht für den Empfang reichen. Wasser (=Kopf) dämpft 2,4GHz extrem gut. Das ist der Grund dafür, dass Mikrowellengeräte genau mit dieser Frequenz arbeiten ;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Schwebst du auch? Es geht einfach darum, dass sie im Magen vollständig vom Körper umgeben sind. Das ist am Kopf nicht so.
Schweben nicht, aber jedes Signal das nur über den Boden reflektiert wird muss ja auch durch den ganzen Körper hindurch. Außer Bluetooth Signale können „um die Kurve fliegen“, dann bräuchte es aber ja gar keine Reflexionsfläche und würde sogar funktionieren wenn ich schweben könnte. Ich kenne mich mit Bluetooth Signalen nicht im Detail aus, daher frage ich aus ehrlichem Interesse.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Was ne Story...aber irgendwie wird mir da auch ganz anders wenn ich dran denke das der AirPod nach der Tour wieder in einem Ohr gelandet ist...