• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[8] Nach Sturz Display Schwarz - Backup benötigt...

romaN237

Jonagold
Registriert
01.09.10
Beiträge
21
Hallo,

meiner Freundin ist das iPhone 8 versehentlich auf den Boden gefallen. Nach dem Sturz hat das Display einpaar helle Streifen angezeigt. Habe per Lautstärke + Lautstärke - und dann den Power Knopf gedrückt halten, das Gerät neustarten wollen.
Seit dem ist das Display komplett Schwarz, aber das iPhone hat noch Funktion. Vibration geht, Wecker klingelt auch.
Wenn ich das Gerät an den PC anschließe, vibriert der Home Button ganz komisch für kurze Zeit und der PC erkennt nichts. iTunes erkennt natürlich auch nichts.
Ich glaube das liegt daran, dass der Bildschirm gesperrt ist?

Meine Freundin will jetzt unbedingt ein Backup von den Daten haben, bevor wir es zur Reparatur abgeben.
Ich habe nun hier im Forum gelesen, dass man mit einem Mac mit Quick Time Player das iPhone spiegeln kann?
Funktioniert das auch mit einem Display welches nicht mehr reagiert? Ich kann ja auf dem iPhone nichts auswählen oder so...
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.750
Sorry, ist nicht das was du hören möchtest, aber dann ist es jetzt wohl zu spät für ein Backup.
Warum macht man sich immer erst Gedanken um seine Daten wenn sie vermutlich nicht mehr erreichbar sind? :oops:
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Wenn iTunes das Gerät nicht erkennt, kann auch kein Backup gezogen werden, weil das läuft ja über iTunes.

War denn das Backup per iCloud aktiviert?
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Um mal auf die eigentliche Frage einzugehen, das Feature wurde eingefüht damit Entwickler ihre Apps vorstellen können und kurze Sequenzen ihrer App als Video veröffentlichen können. Damit ist eigentlich auch schon alles gesagt, du musst Zugriff auf den Bildschrim haben um Inhalte anzeigen und aufzeichnen zu können...
 
  • Like
Reaktionen: echo.park