• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Negativ-Effekt Display

barracuda2000

Erdapfel
Registriert
25.04.19
Beiträge
1
Hallo liebe Apfel-Gemeinde,

ich habe bei meinem ipad2 das Problem, dass mein Display (wie bei alle Anwendungen/Apps) einen gewissen "Negativ Effekt" unterliegen.
Dabei handelt es sich nicht um eine Einstellungsproblem wie z.B. "Farben umkehren" oder "Farbfilter" unter Einstellungen/Allgemein/Bedienungshilfen/Display-Anpassungen. Auch "Night Shift" unter Einstellungen/Anzeige & Helligkeit ist nicht die Ursache.

Habt Ihr Hinweise, Erfahrung, Hilfen, Tipps...!?

Viele Grüße

Michael
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Hast du mal einen Screenshot wie das aussieht? Damit man sich was darunter vorstellen kann?
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Hast du mal einen Screenshot wie das aussieht? Damit man sich was darunter vorstellen kann?
Ein Screenshot wäre sehr gut, weil dann weiss man sofort ob der Fehler softwareseitig ist oder hardwareseitig. Wenn der Fehler nämlich auf dem Screenshot nicht zu sehen ist und es nicht an einer Einstellung wie Night Shift liegt, ist das Display defekt.
 

cosmo58

Damasonrenette
Registriert
12.03.15
Beiträge
491