• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welchen Browser präferiert ihr auf dem iPad?

Mitglied 105235

Gast
Ich wäre froh wenn das auf den Seiten wo ich so bin generell funktionieren würde. Denn ich sag Desktopseite und bekomme leider den mobilen Schrott wieder angezeigt...
 
  • Like
Reaktionen: randomuser20

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.481
Es wurde ja schon genannt, dass eigentlich alle Browser per Richtlinie WebKit benutzen sollten und demnach eigentlich ähnlich Safari sind. Die Unterschiede sollten sich also _im Wesentlichen_ anders manifestieren (mit Ausnahmen, z.B. funktioniert der Profile Manager aus irgendeinem Grund am besten mit Safari).

Ich hänge mich an die Nennung von iCab Mobile dran und kann den immer noch empfehlen.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.247
Aus alten Android tagen schlummert noch der Opera rum. Aber nutze nur Safari auf allen iOS Geräten.
 

Ipadpro

Gast
Ich nutze auch nur Safari, aber manchmal, selten, Chrome. Z.b bei der Steuererklärung kann ich mich mit Safari nicht beim Finanzamt anmelden, dann muss ich Chrome nehmen. Es gibt selten aber manchmal Seiten die gerade nicht mobil funktionieren, deswegen ein backupbrowser.
 

Niceshoot

Damasonrenette
Registriert
14.09.12
Beiträge
493
Auf dem iPhone, iPad und dem Mac nutze ich zu 99% Safari. Nur auf dem Mac muss ich Chrome für die Elster Website nutzen.
 

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Puh, aus welch lächerlichen Gründen sich Leute angegriffen fühlen ist schon bemerkenswert. Dass dann solch unqualifizierte Kommentare dabei herauskommen, ist dann doch eher traurig.

Du hast es ja auch darauf angelegt.

ja, wer nicht im Internet als Eremit leben will, muss in gewisser Weise Daten von sich Preis geben. Ich gebe meine Daten aber auch lieber Apple als Google.
 
  • Like
Reaktionen: WernerG und Yiruma

Ducatisti

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.11.16
Beiträge
636
iPhone/iPad hauptsächlich Safari und DuckDuckGo Browser,Mac Safari und Vivaldi alles mit Vpn und ohne Google (Suchmaschine)
 

WebFritzi

Tokyo Rose
Registriert
09.08.17
Beiträge
70
Die Geschäftsmodelle von Apple und von Google sind dir bekannt?
Nun, ich gebe zu, dass auch ich bei Apple ein besseres Gefühl habe, was meine Dateb angeht. Aber im Endeffekt ist das auch eben nur ein Gefühl. Vielleicht ist Apple einfach nur besser darin, den Leuten ein gutes Gefühl zu vermitteln. Am Ende des Tages weiß keiner von uns, was die mit unseren Daten machen.