Netflix-App für iOS streicht AirPlay-Unterstützung

radioenrique

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.12.15
Beiträge
683
Als die ersten Stereo-Vinyls (und die dazu gehörigen HiFi Geräte) veröffentlicht wurden, so in den 60ern und 70ern, gab es jede Menge Effekthascherei. Pink Floyd z. B.
War ja auch neu damals.
Heute wird nur mehr in Stereo produziert (denke ich), es ist aber nicht mehr so aufdringlich.

Edit:
Sorry, es wird OT.
 
  • Like
Reaktionen: thomas65s

Benutzer 164005

Gast
Als die ersten Stereo-Vinyls (und die dazu gehörigen HiFi Geräte) veröffentlicht wurden, so in den 60ern und 70ern, gab es jede Menge Effekthascherei. Pink Floyd z. B.
War ja auch neu damals.
Heute wird nur mehr in Stereo produziert (denke ich), es ist aber nicht mehr so aufdringlich.

Edit:
Sorry, es wird OT.

Oder umgekehrt, heute wird billig produziert und keine / kaum Arbeit in den Stereoton gesteckt.
 
  • Like
Reaktionen: walnussbaer

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Auf meinem Apple TV (1. od. 2. Generation) funktioniert das Airplay aus der Netflix App über iPhone und/oder iPad nachwievor. Und wenn das morgen nicht mehr geht, wär mir das ziemlich schnuppe. Meist nutze ich sowieso die App auf dem AppleTV direkt.
Auf meinem iPhone kann man dort nichts mehr auswählen.