• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IOS - Safari - Teilen - “in Dateien speichern” einblenden

Kref

Querina
Registriert
08.03.18
Beiträge
187
Hallo zusammen.

Wenn ich in Safari auf meinem iPad eine PDF-Datei geöffnet habe, konnte ich die über Teilen -> in Dateien speichern auf dem Gerät bzw. In der iCloud ablegen.

Ich hab diesen Menüpunkt daeben versehentlich ausgeblendet und nun 20 Minuten gesucht, wie ich ihn wieder eingeblendet bekomme. Wahrscheinlich habe ich - den Wald vor lauter Bäumen nicht sehend - schon drei mal den richtigen Button vor mir gehabt und nicht angeklickt, also sorry, wenn mir jemand sagen kann, wie genau ich die Option wieder eingeblendet bekomme wäre das fein

Danke schonmal im Voraus
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Wenn du im Teilen/Aktionen-Menü ganz nach rechts wischt, kannst du auf die drei Punkte „mehr“ klicken.
Dort kannst du dann die Reihenfolge der Buttons ändern und auch einzelne Aktionen ein- bzw. ausblenden.

BDBEE293-636B-4DAF-9286-F8A446580841.jpeg DB0F217A-C562-4797-9244-AB90E6807BE7.jpeg C9CE25A4-F745-4CD5-91B6-45BE239C26D8.jpeg
 

Kref

Querina
Registriert
08.03.18
Beiträge
187