• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] KFKA zur Apple Watch

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Alternetaiv könntest du dir mal bei Grover eine Apple Watch für einen Monat mieten und es ausprobieren. Im schlimmsten Fall hast du 50€ verloren und bist eine Erkenntnis reicher.
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
theoretisch könnte ich das zwar machen, aber ich kann keine Ratenzahlung beantragen, weil der Gehalt den ich bekomme, zu niedrig ist. Und wenn alle Raten Zahlung nicht funktioniert, weiß ich ehrlich gesagt nicht ob ein „Mietkauf“ möglich sein wird
 

iBen

Bismarckapfel
Registriert
20.05.09
Beiträge
141
Guten Morgen.
Habt ihr RunGap Nutzer auch gerade Probleme eure Läufe nach Garmin zu bekommen?
RunGap sagt immer das die Anmeldedaten von Garmin falsch wären.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Hätte ich mal noch 10 Minuten mit meinem letzten Beitrag gewartet. @iBen RunGap hat soeben ein Update bereitgestellt und Garmin funktioniert wieder.

02763D85-1891-4DC2-BDE5-DA0A420B8D24.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: kelevra und ottomane

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Ich will eine apple watch verkaufen, habe diese entkoppelt. Das Reicht doch?

In der suche wird die watch jedoch noch angezeigt.
Woran liegt das?
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich will eine apple watch verkaufen, habe diese entkoppelt. Das Reicht doch?

In der suche wird die watch jedoch noch angezeigt.
Woran liegt das?
Der Entkopplungsvorgang kann fehlerhaft sein. Die Uhr also manuell entfernen und sichergehen, dass sie gelöscht wurde.
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Das ist ziemlich normal das die Uhr auch nach dem entkoppeln noch in der Cloud ist. Funktioniert dann aber auch das verkaufen. Aber ich lösche es dann immer aus dem Account noch
 
  • Like
Reaktionen: adomuc

Draco

Châtaigne du Léman
Registriert
27.06.10
Beiträge
822
nutzt jmd
WatchChat for WhatsApp ?

Hätte gern einige Erfahrungen darüber gewusst.
Da ich hauptsächlich Whatsapp für die Kommunikation nutze, hat die Uhr hier bisher nur einen "relativen" Mehrwert gebracht. Zugriff auf bisherige Chatverläufe geht nicht, Bilder werden falsch dargestellt usw.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
nutzt jmd
WatchChat for WhatsApp ?

Hätte gern einige Erfahrungen darüber gewusst.
Da ich hauptsächlich Whatsapp für die Kommunikation nutze, hat die Uhr hier bisher nur einen "relativen" Mehrwert gebracht. Zugriff auf bisherige Chatverläufe geht nicht, Bilder werden falsch dargestellt usw.

Gibt es einen eigene Thread zu. Oder gar mehrere.
 

tomtattoo

Tokyo Rose
Registriert
10.11.12
Beiträge
67
Kann man ein Training pausieren, die Watch abnehmen, laden, wieder anziehen und das Training fortsetzen oder wird es bei Abnehmen der Uhr automatisch abgebrochen?