AirPods 3 noch in diesem Jahr?

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Ich werde mal die Air Pods 1 und 2 vergleichen, hab jetzt beide. Schade das es die Beats Pro noch nicht gibt.
So sollen die dritten AirPods über eine aktive Geräuschunterdrückung verfügen. Apple soll an zwei unterschiedlichen Modellen arbeiten, das andere Modell soll nur ein moderates Update sein.
Hm, dann könnte man von In-Ears ausgehen? Wäre auch schick.
 
Zuletzt bearbeitet:

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Vielleicht werden sie dann auch endlich kompatibel mit meinen Ohren
Ich hab mir fürs Laufen Silikonadapter gekauft, damit sie nicht rausfallen. Leider sind die AirPods dann aber vom Schweiß zerstört worden (wie auch die Fernbedienung der Beats X ^^).

Dann wäre die Beats Pro was für dich? Ansonsten hat Apple ja noch die kabelgebundenen InEars, die ohne Kabel wären eine interessante Lösung.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.687
Ich hab mir fürs Laufen Silikonadapter gekauft, damit sie nicht rausfallen. Leider sind die AirPods dann aber vom Schweiß zerstört worden (wie auch die Fernbedienung der Beats X ^^).

Dann wäre die Beats Pro was für dich? Ansonsten hat Apple ja noch die kabelgebundenen InEars, die ohne Kabel wären eine interessante Lösung.

Betreibe meine 1er jetzt auch mit so Silikon-In-Ohr-Haken, bisher funktioniert das ganz gut. Befürchte aber auch dass sie irgendwann den Schweiß oder gar Eis Tod sterben könnten. Wie lange hats denn bei dir gedauert? BeatsX haben bei mir viel ausgehalten. Powerbeats 3 spielen wirklich alles mit - ich hoffe die Powerbeats sind genauso stabil, denke die sollten dann "für uns" gemacht sein
 
  • Like
Reaktionen: Butterfinger

FuAn

Schafnase
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.228
Ich hab mir fürs Laufen Silikonadapter gekauft, damit sie nicht rausfallen. Leider sind die AirPods dann aber vom Schweiß zerstört worden (wie auch die Fernbedienung der Beats X ^^).

Dann wäre die Beats Pro was für dich? Ansonsten hat Apple ja noch die kabelgebundenen InEars, die ohne Kabel wären eine interessante Lösung.

Beats pro wären sicher interessant...
Ich hab mir nachdem die AirPods nur was für den Schreibtisch waren, noch ein paar Bose Sport Kopfhörer gekauft, die tuns allemal... irgendwann ist auch Schluss und nach den Akku Erfahrungen mit den AirPods bin ich auch erstmal ein bisschen vorsichtig mit so kleinen Kopfhörern... 200$ alle 2 Jahre kann nicht ganz richtig sein...
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Betreibe meine 1er jetzt auch mit so Silikon-In-Ohr-Haken, bisher funktioniert das ganz gut. Befürchte aber auch dass sie irgendwann den Schweiß oder gar Eis Tod sterben könnten. Wie lange hats denn bei dir gedauert? BeatsX haben bei mir viel ausgehalten. Powerbeats 3 spielen wirklich alles mit - ich hoffe die Powerbeats sind genauso stabil, denke die sollten dann "für uns" gemacht sein
Die AirPods haben einen 10km nicht überstanden :( , bei km 8 ist der Rechte AirPod ausgegangen.
Die BeatsX haben zwei bis drei Runs ausgehalten, dann hat die Fernbedienung nicht mehr reagiert (wurde ander auf Garantie getauscht).
Ich hab aktuell von Anker die Sportkopfhörer (ähnlich den Powerbeats). Die bewerben das Thema Sport und Schweiß ;) . Ansonsten werde ich die Pro testen.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Erstaunlich. Ich nutze meine AirPods ebenfalls fürs Laufen und Radfahren. Im Sommer werden sie klatschnass geschwitzt und sonst auch schon mal im Regenguss genutzt. Bis darauf, dass der Akku bei Kälte schwächelt, scheint ihnen das alles nichts auszumachen. Ich nutze sie völlig rücksichtslos seit geschätzt 1,5 Jahren.
Bevor ich sie ins Case zurückstecke, wische ich sie allerdings mit einem Handtuch trocken und lasse sie 15-30 Minuten austrocknen.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

makossa

Fießers Erstling
Registriert
03.12.04
Beiträge
125
Gut dann warte ich noch hätte fast schon die 2.G gekauft
 

Draco

Châtaigne du Léman
Registriert
27.06.10
Beiträge
822
Meine BeatsX halten auch tapfer durch was Schweiß angeht. Lediglich diese Wingtips bekam ich bereits 2x getauscht, weil abgebrochen. Und der Akku ist jetzt nach 1,5 Jahren nur noch zur Hälfte brauchbar. Nach spätestens 3h ist Sense. (beworben mit bis zu 8h...)

Aber ich bin einfach kein Fan von diesen Wegwerf-Artikeln, wo es bereits absehbar ist. Das war ein Grund gegen die Airpods (neben der Nichthaltbarkeit in meinem Ohr und dem Preis). Leider tun sich die BeatsX da nun auch keinen wirklichen Gefallen. Keine Ahnung, welche KH für mich als nächstes irgendwann kommen.
Zweifelsfrei ist Bluetooth komfortabel und luxuriös.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Erstaunlich. Ich nutze meine AirPods ebenfalls fürs Laufen und Radfahren. Im Sommer werden sie klatschnass geschwitzt und sonst auch schon mal im Regenguss genutzt. Bis darauf, dass der Akku bei Kälte schwächelt, scheint ihnen das alles nichts auszumachen. Ich nutze sie völlig rücksichtslos seit geschätzt 1,5 Jahren.
Bevor ich sie ins Case zurückstecke, wische ich sie allerdings mit einem Handtuch trocken und lasse sie 15-30 Minuten austrocknen.
Ich hab bemerkt, dass beim defekten AirPod die Klebestelle eine recht grobe Phase hat, wohl schlechte Qualität. Vielleicht ist dort was rein? Der Schweiß ist durch die ganzen anderen Öffnungen nach Innen gedrungen. Denke auch, dass die Silikonhüllen mitgeholfen haben, dass der Schweiß auch drin bleibt.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.687
Ich hab bemerkt, dass beim defekten AirPod die Klebestelle eine recht grobe Phase hat, wohl schlechte Qualität. Vielleicht ist dort was rein? Der Schweiß ist durch die ganzen anderen Öffnungen nach Innen gedrungen. Denke auch, dass die Silikonhüllen mitgeholfen haben, dass der Schweiß auch drin bleibt.

Hrm ,... vielleicht wirklich ein Montags-Produkt? Ich hab jetzt noch nicht großartig viel mit meinen AirPods 1 gemacht - aber 300 km inkl. Wien-Marathon waren es auch schon. Mit Silikon-Stöpsel und nichts passiert
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.556
Oder austauschbare Akkus....

Vorher friert die Hölle zu ;)
Von daher denke ich, dass die Neuerungen sich immer irgendwie im Bereich von "1mm kürzer", "0,5 Gramm leichter" , "neuer XYZ-Chip mit 10 Mal schnellerer Umschaltung zwischen Geräten" und so abspielen wird. Also eigentlich nichts wirklich, was die Generation davor nicht konnte.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Dagegen ist ja erstmal nichts einzuwenden.