• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Draco

Châtaigne du Léman
Registriert
27.06.10
Beiträge
822
Also mein Silikonband ist hübsch und nett und funktioniert, aber schwitzt Ihr darunter auch wie "/&%§ ? Der original SportLoop der Uhr trägt sich vom Tragegefühl und vom Schweißfaktor um Welten besser.
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Ja. Aber ist ja auch normal. Wo soll der Schweiß durch gummi/Silikon hin? Dafür hat es ja schon Löcher, um es etwas besser zu machen. Leder und stoff nehmen das natürlich auf.

Genau ist es, wenn man im Wasser war, gefühlt eine Ewigkeit ist es da drunter nass und später kalt.

Das wird aber nicht zu lösen sein.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Sieht sehr gut aus, original oder Drittanbieter?
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.243
Ich habe bei der Durchsicht alter E-Mails einen 60€ Amazon Gutschein von der Telekom entdeckt. Habe ich gleich mal in ein SportLoop in sturmgrau investiert.
f8e87a3a71d03bb1f3c454df23f671e3.jpg
f08cf7b9b92b289d8da3868b27ceffbf.jpg
 

sirios

James Grieve
Registriert
14.07.10
Beiträge
133
Die Nike Armbänder sind echt super für Sport. Meine Freundin hat nun auch eins :). Sie ist ebenfalls sehr zufrieden.

F1A814E4-56A5-4177-8EDD-CBF431F17D25.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Draco

Châtaigne du Léman
Registriert
27.06.10
Beiträge
822
Hier noch 2 Bilder (Aliexpress) mit olivgrünem Sportloop

Hier mal ein Szenario für alle interessant, die auf China-Billigware (wie ich) setzen / gesetzt haben. Bild siehe Anhang.
Ich hatte pures Glück, dass meine Uhr da nicht dran hing, sondern mir die "Schieflage" des Clips während der heutigen Montage an der Uhr auffiel und ich genauer hinsah.
Billigst reingeklebtes Endstück. Ich nehme jetzt pauschal Abstand von Billigprodukten, die nicht "aus einem Guss" (wie die Silikonbänder z.B.) gefertigt sind.


IMG_2045.jpg
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Oh. Nicht schlecht.

Danke für den Erfahrungsaustausch.

Ich hatte bisher noch keine Probleme, auch bei Beanspruchung im Schwimmbad.

Aber ich gehe auch generell davon aus, dass die originalen Bänder einfach besser verarbeitet sind.
 

Draco

Châtaigne du Léman
Registriert
27.06.10
Beiträge
822
Dies oliv farbene Band hatte ich ganze 24 Std ohne Beanspruchung am Arm, also quasi nagelneu. Mit dem originalen Loop war ich inzwischen auch schon schwimmen und hiken. Habe natürlich (!) vohin auch den Zugtest gemacht. Hält! (erwartungsgemäß angesichts des Preisunterschieds)
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich gering, aber vielleicht war es auch ein „Montagsband“.

Tatsächlich trage ich ein Aliband seit Monaten am meisten (auch wenn ich 3 originale Sport-Loops habe), und das auch zum schwimmen usw. es hält wie am ersten Tag.
 

Nik1963

Cox Orange
Registriert
11.10.18
Beiträge
97
Habe mir heute das orginal milanaise band in space grey bestellt. Zahle 130.- sfr. Freue mich
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Da bin ich auch am überlegen. Mich stört nur irgendwie, dass die Watch dann aus Alu und das Band aus Edelstahl ist.

First world problem.