AirPods 3 noch in diesem Jahr?

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Wenn dann müssen sie noch vor dem Weihnachtsgeschäft im Laden stehen, nichts desto trotzt ich freue mich dann schon mal auf den AT Thread :p:p:p, das wird lustig.
 
  • Like
Reaktionen: Zug96

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Also hast du nen schlechten Akku mittlerweile bei den Airpods oder reicht der Akku Dir generell nicht? Bei AirPods mit relativ neuem Akku und Wiederaufladen kommt man immer locker über einen Tag. Wenn dies nicht der Fall sein sollte bei dir ab in den Apple Store damit.
Würde jetzt nicht behaupten das es am Anfang anders war, die guten sind auch erst etwas über 1 Jahr alt. Das mit dem aufladen geht natürlich, aber es wäre schon schicker wenn man auch einfach mal 8h oder mehr am Stück damit Musik hören könnte.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
AirPods und Case sind nach weniger als 8 Stunden leer und das schon von Anfang an?
 
  • Like
Reaktionen: Zug96

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
Naja, 4-5 Stunden laufen die AirPods und wenn man sie in Pausen nicht einfachin die Tasche steckt, sondern ins Case, sollte es da eigentlich kein Problem geben. Jedenfalls haben Konkurrenzprodukte eher eine kürze Laufzeit.
 
  • Like
Reaktionen: Zug96

panzi

James Grieve
Registriert
03.11.12
Beiträge
135
bitte bitte bitte bitte bitte in ears
die airpods halten in meinen ohren genau 2sekunden. sobald ich meinen kopf leicht bewege, fallen sie raus
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.850
AirPods und Case sind nach weniger als 8 Stunden leer und das schon von Anfang an?

Die Kopfhörer halten je nach Beanspruchung unterschiedlich, hört man Musik gehen sie schneller leer als bei einem Film oder einer Serie.

Ich war letztens im Studio und hatte Musik an, sie waren voll geladen und nach drei Stunden leer. Gestern war ich 2,5 Stunden im Studio und habe eine Serie geguckt und sie hatten noch 28 % übrig.

Ich nutze die AirPods circa 9 Stunden die Woche und lade das Case ca alle 3 Wochen.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Bei der klassischen Musikwiedergabe komme ich ziemlich genau auf die angegeben 5 Stunden.
 
  • Like
Reaktionen: Zug96

Teasy2015

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.11.15
Beiträge
263
Ich hab meine seid Dezember 2016 und sie halten immer noch ca. 3,5 Stunden :D
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
Meine waren nach etwa 20 Monaten komplett durch. Überraschend hat Apple sie aber komplett getauscht
 
  • Like
Reaktionen: MichaNbg und Synoxis

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich hatte meine der ersten Generation nicht ganz ein Jahr und konnte nur geringe Unterschiede ausmachen. Trotz intensiver Nutzung.

Man kann eben nicht pauschalisieren.
 

MichaNbg

Goldrenette von Blenheim
Registriert
17.10.16
Beiträge
7.962
Ich hatte meine der ersten Generation nicht ganz ein Jahr und konnte nur geringe Unterschiede ausmachen. Trotz intensiver Nutzung.

Man kann eben nicht pauschalisieren.
Meinst du zwischen Gen 1 und Gen 2?

[Beitrag editiert - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: