• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Listenverwaltung mit Synchronisierung zwischen iOS / Android

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.664
Hi *.*,

folgende Situation: zwei Familien, in der einen werden iPhones genutzt, in der anderen Mobiltelefone mit Android. Wir suchen jetzt eine Lösung, die uns beim Planen eines gemeinsamen Urlaubs unterstützt. Genauer gesagt geht es um eine (Einkaufs-) Liste, in der festgehalten wird, wer was mit bringt.
Die Liste soll von beiden Plattformen aus einsehbar und änderbar sein. Da das ganze wohl nur einmalig gebraucht wird, sollte die Lösung wen möglich nichts kosten.

Gibt es da eine App für? Oder ggf. eine andere Lösung (Cloud, Webdienst, ...)?


Grüße
 

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.664
Das probieren wir gerade aus. Aber zumindest mit Safari auf meinem iPhone kann ich die Tabelle (von jemand anderem freigegeben) zwar einsehen, aber nicht bearbeiten. Auch nicht wenn ich bei Google angemeldet bin.


Gruß