• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook-Fiasko: Apple verspricht schnellere Reparaturen für defekte Tastaturen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChrisTTian667

Erdapfel
Registriert
25.04.19
Beiträge
2
Ich hab mir das 2018er 15" MBP gekauft und könnte heulen!!

i9, 32GB Ram, Vega20 und 1TB SSD. Das macht über 5000€ für ein Gerät mit dem es eine absolute Qual ist auch nur eine simple Textdatei zu editieren. Hab X-fach mit dem Support gesprochen, aber man hat angeblich keine schnelle Lösung. Ich soll mein Gerät einschicken, dass würde laut Support derzeit mindestens 10Tage dauern. Ich soll aber lieber mit 14Tagen rechnen. Auf die Frage, was ich denn in der Zwischenzeit machen soll, da Ich mein Gerät (als Selbstständiger Softwareentwickler) täglich benötige bekam Ich eine patzige Antwort: "Wenn Sie das Gerät wirklich jeden Tag brauchen, warum haben sie dann nicht gleich zwei gekauft?". Außerdem hatte Ich versucht nachträglich noch AppleCare zuzubuchen. Das wäre eigentlich noch gegangen, wurde aber abgelehnt, weil haltet Euch fest: Die Tastatur ja kaputt sei!!

Ich muss ehrlich sagen, dass Ich vom MBP mehr als enttäuscht bin und meinen SurfaceBooks hinterher trauere :( Zumal Ich mir bei denen nicht an der Tastatur die Finger verbrannt habe. Ich werde nun aber nochmals Kontakt mit dem Support suchen. Vielleicht sieht die Lage ja diese Woche schon besser aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.