• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Festnahme nach Gesichtserkennung: Teenager verklagt Apple

leton53

Thurgauer Weinapfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.019
Wobei ja die Rede davon ist, dass er sich im Rahmen des versuchten Diebstahls ausweisen musste, wenn ich das richtig verstehe.
Dann hat eben der Verhaftete das Teil gekauft; wie auch immer, das wichtige Element dürfte wohl das Bild sein, sollte es von Apple oder deren Beauftragte SIS ins Spiel gebracht worden sein ... o_O
 

Carpenter

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.05.15
Beiträge
169
Milliarde Dollar

Meine Anwaltskollegen in den USA sind schon tolle Spaßvögel.

Höhere Forderung, damit hohe Verhandlungsmasse.

Wenn am Ende ein paar Millionen rauskommen, bleiben die als Erfolgshonorar im wesentlichen bei den Anwälten und ein paar Krümel davon bei ihm.

Perverses Justizsystem dort, durch und durch.

Solche Aussagen, haben zwar Hand und Fuß. Aber Anwälte in DE sind auch nicht besser nur die Summen sind geringer. Keiner sagt dir das du nicht gegen Vater Staat klagen brauchst. Das erste Gericht ist noch öffentlich und du gewinnst (Gerechtigkeit), das nächste mal verlierst du trotz eingeschaltenen Anwalt (Öffentlichkeit ausgeschlossen).

Wenn ihr große Töne spuckt, ist eurer Anwaltsjob Geschichte.
 

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.818
Perverses Justizsystem dort, durch und durch.
Ohne müsste ich auf Better Call Saul, Boston Legal und ähnliches verzichten. Nö Nö... Das passt schon!

Meine persönlichen Erfahrungen mit deutschen Juristen sind nun aber auch nicht die Goldigsten.