• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPods 3 noch in diesem Jahr?

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
AirPods 3 noch in diesem Jahr?
AirPods-2-2019-4-700x401.jpg



Es gibt neue Gerüchte rund um die nächste Generation der AirPods – und das just, nachdem Apple erst kürzlich ein neues Modell veröffentlicht hat. Der Analyst Ming-Chi Kuo geht von einer Neuvorstellung Ende des Jahres aus.

Die Gerüchte rund um die neuen AirPods decken sich mit allen bisherigen Äußerungen, diese wurden durch die neue Version im März aber nicht erfüllt. So sollen die dritten AirPods über eine aktive Geräuschunterdrückung verfügen. Apple soll an zwei unterschiedlichen Modellen arbeiten, das andere Modell soll nur ein moderates Update sein.
Wir gehen davon aus, dass Apple im vierten Quartal 19 zwei neue AirPods-Modelle auf den Markt bringen wird. Eines davon wird ein völlig neues Design, zu einem höheren Preis, besitzen. Das andere Modell soll den Preis der bisherigen AirPods halten. Ein gemeinsamer interner Konstruktionsfaktor dieser beiden neuen AirPods besteht darin, das bisherige "SMT+RFPCB"-Design aufzugeben und stattdessen auf das SiP-Design umzustellen, um die Montage zu verbessern, Platz zu sparen und die Kosten zu senken.​

AirPods 3 oder die echten AirPods 2?


Apple hat im März eine überarbeitete Variante der AirPods vorgestellt, sie verfügen über minimale Verbesserungen. Die zweite Auflage besitzt einen neuen Chip, bietet eine bessere Verbindung und Support für "Hey Siri". Wir haben die neuen AirPods bereits getestet.

Via MacRumors
 
  • Like
Reaktionen: makossa

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.926
Auch wenn es ein wenig ot ist, oder auch nicht, muss ich mal eine Lanze für die AirPods brechen, ich habe die erste Version. Heute war ich 2 Stunden auf dem Crosstrainer und vorher dachte ich mir Musik zu hören schockt jetzt keine 2 Stunden. Also schaute ich eine Serie über das iPhone und in der Serie, Halt and catch fire Staffel 4, piepte ein Uhrenwecker. Es war in der Serie nicht offensichtlich dass es da drin ist weil die Schauspieler erst spät auf das Piepen reagierten.

Ich dachte mir verdammt noch mal was piept denn hier im Studio rum und drehte mich um und schaute wer sich denn zu dem Piepen bewegen wird, es tat sich aber nichts. Also schaute ich wieder auf das iPhone und die Schauspieler reagierten dann auch auf das Piepen und ich dachte das gibt es doch gar nicht, das Piepen der Uhr in der Serie wird über die AirPods dermassen präzise wiedergegeben dass ich dachte ich stehe in der Serie. Das hat mich schon ein wenig umgehauen.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park und HeinerM

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.355
Ich habe auch die Ersten! Zugegeben, das Design war im Anfang gewöhnungsbedürfig und Ziel massiver Kritik, jedoch sind die Teile einfach der Hammer. Sprachqualität, Sound, Sitz etc. einfach top! Ich möchte sie nicht mehr missen. Bin auf die neuen Updates gespannt.
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.559
Das wäre völlig sinnlos und würde zu einem neuen Erneuerungszwang führen, den kein Hersteller auf Dauer bedienen kann, ähnlich der Zyklen bei Handys. Was soll man bitte bei Kopfhörern regelmäßig besser machen?
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
7.994
Momentan bei kabellosen definitiv die Akkulaufzeit!
Oder austauschbare Akkus....


Also nc könnte einen schon wieder schwach machen. Als Pendler und ÖPNV Fahrer aus Überzeugung genieße ich meine Bose QC35 II gerade schon sehr. Ein ähnliches Erlebnis mit AirPods und die AP wären nicht mehr nur für Sport reserviert. Da könnte man dann sogar Einbußen beim Klang und Volumen hinnehmen.
(nein, die bose sind auch keine Klangwunder)
 

Maximax

Allington Pepping
Registriert
02.12.14
Beiträge
191
Klassischer Ipad 4-Move =D. Nein im Ernst, denke dass sich schon einige aufregen werden, die sich jetzt erst die Airpods 2 gekauft haben. Ich habe auch erst kürzlich zugeschlagen, erstes paar Airpods und bin hochzufrieden. Mich würde es nicht stören wenn sie im Herbst neue rausbringen würden, vorstellen kann ich es mir aus strategischer Sicht aber nicht so recht...
 
  • Like
Reaktionen: Zug96

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Oder austauschbare Akkus....
Das wäre auch irgendwie eine Option.

Mich stört halt wirklich das die AirPods nichtmal einen kompletten 8h Arbeitstag aushalten, selbst mit aufladen in der Mittagspause habe ich gegen Ende des Tages Pech und muss ohne Musik auskommen.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Das Case hat ingesamt eine Ladung für 24 Stunden. Die AirPods selbst 5 Stunden. Wenn du also die ersten 5 Stunden hinter dir hast, kannst du sie aufladen und hast weitere 5 Stunden. Das wären dann 10 Stunden. Im Case sind dann noch 19 Stunden (24-5).

Also wenn du mehr als 10 Stunden arbeiten "darfst", hast du den falschen Job. :p
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.451
Funktioniert NC bei der offenen Bauform überhaupt? Oder müssen sie dafür das Design grundlegend überarbeiten?
 
  • Like
Reaktionen: Zug96

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Das Case hat ingesamt eine Ladung für 24 Stunden. Die AirPods selbst 5 Stunden. Wenn du also die ersten 5 Stunden hinter dir hast, kannst du sie aufladen und hast weitere 5 Stunden. Das wären dann 10 Stunden. Im Case sind dann noch 19 Stunden (24-5).

Also wenn du mehr als 10 Stunden arbeiten "darfst", hast du den falschen Job. :p
Offiziell haben sie das, bei mir geben sie aber definitiv vorher schon den Geist auf. Hin und wieder fängt einer der beiden schon nach ca. 3h an keinen Ton mehr auszuspucken und geht (gefühlt) einfach aus.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Funktioniert NC bei der offenen Bauform überhaupt? Oder müssen sie dafür das Design grundlegend überarbeiten?
Dazu müssen sie den Gehörgang eigentlich abdichten. Das tun sie bisher nicht.

Offiziell haben sie das, bei mir geben sie aber definitiv vorher schon den Geist auf. Hin und wieder fängt einer der beiden schon nach ca. 3h an keinen Ton mehr auszuspucken und geht (gefühlt) einfach aus.
Dann haben deine Akkus einen Schlag weg, vielleicht mal in der Sonne gelegen.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Funktioniert NC bei der offenen Bauform überhaupt? Oder müssen sie dafür das Design grundlegend überarbeiten?
Man müsste sie grundlegend überarbeiten und das bezweifle ich. Wenn dann werden sie sie vielleicht im Design der alten richtigen Apple In Ears rausbringen als Pro Version. Bei den aktuellen ist NC absolut nicht möglich.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Das wäre auch irgendwie eine Option.

Mich stört halt wirklich das die AirPods nichtmal einen kompletten 8h Arbeitstag aushalten, selbst mit aufladen in der Mittagspause habe ich gegen Ende des Tages Pech und muss ohne Musik auskommen.
Also hast du nen schlechten Akku mittlerweile bei den Airpods oder reicht der Akku Dir generell nicht? Bei AirPods mit relativ neuem Akku und Wiederaufladen kommt man immer locker über einen Tag. Wenn dies nicht der Fall sein sollte bei dir ab in den Apple Store damit.