'Ich hab' was Neues'-Thread

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Nun, generell benutze ich gerne meine DSLR, aber für Unterwasseraufnahmen sind solche kleinen Cams einfach die bessere Wahl. Muß man nicht mögen. Ist auch unserer erste Kamera dieser Art. Wir werden sehen, ob dies was für uns ist. Sie kommt jetzt im Urlaub zum Einsatz!
EDIT: Danke @Joh1
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Für mich ist das verschwendete Lebenszeit solche Beiträge zu verfassen, aber muss jeder selber wissen.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Mit Direktheit habe ich kein Problem, aber auch die kann man anders rüber bringen.

Weitere Diskussionen darüber sind aber unnötig und OT.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Für mich ist das verschwendete Lebenszeit, solche Beiträge lesen zu müssen

Viel Spaß, Mrs. - und schönen Urlaub!
 

derdjango

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.01.14
Beiträge
327
Auch von mir einen schönen Urlaub und viel Spaß mit der neuen GoPro :cool:
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Echt lecker diese Waterdrop taps, habt ihr die auch schon probiert? Oder wer kennt diese?
c1da50c3120ae8d15f4abc9d5d2af3c3.jpg
 

derdjango

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.01.14
Beiträge
327
Kannte ich gar nicht! Sieht ja cool aus. Danke für die Geschenkidee :p
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
711
Kannte Sie auch nicht, werde mir aber mal das Probierpaket im Shop bestellen. Bin echt gespannt wie es schmeckt
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
waterdrop schrieb:
Säuerungsmittel Citronensäure, Säureregulator Natriumhydrogencarbonat, Säureregulator Kaliumcarbonat, Extrakt aus Baobab-Fruchtfleisch, natürliches Aroma, Acerola-Extrakt, Vitamin C, Süßungsmittel Sucralose, Pantothensäure, Thiamin, Farbstoff Kupferkomplexe der Chlorophylline.
Für die Inhaltsstoffe einer der dort angebotenen Sorten benötigt man ein Chemie-Studium. Hinzu kommt unnötiger Plastikmüll durch die einzeln verpackten Würfel. Bei einem Preis von 7 Euro pro 12 Stück kann man auch keineswegs von einem günstigen Spaß sprechen.

Da bevorzuge ich guten Tee. Sehr viel gesünder, sehr viel natürlicher.
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Du kannst einem auch wirklich alles madig, oder?
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Ja. 1.517 Beiträge habe ich nur dafür verfasst, anderen Menschen etwas madig zu machen ;)

Ich fand das Produkt zunächst auch nicht uninteressant. Zumindest für Unterwegs, wenn ich keinen Tee zubereiten kann aber das Mineralwasser trotzdem Geschmack haben darf. Doch angesichts der Inhaltsstoffe muss ich Abstand davon nehmen. Ich halte es für sinnvoll, auf diese Vielzahl von chemischen Inhaltsstoffen hinzuweisen. Gerade wenn man dafür auch noch so viel Geld bezahlen soll.

Wenn ich "Höhle der Löwen" lese und dazu noch eine formschöne Verpackung sehe, werde ich halt skeptisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Ja der Preis ist schon sehr hoch, aber zur Abwechslung zu Tee oder andere Brause finde ich das sehr abwechslungsreich und lecker und für unterwegs sehr praktisch und als Geschenk sowieso.