• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Powerbeats Pro - Apple zeigt actionreichen Spot mit Sportlern

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Nene, die Icon waren damals deutlich vor den AirPods am Markt. Spotify oder auch Apple Music offline funktioniert ja - die Hersteller uns Services müssen es nur wollen. Hab hier ja auch den Mighty getestet - so ein kleiner Player der Spotify offline kann. Garmin macht’s auch usw - insofern: Wenn man will, mMn, ginge das
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.273
Also schön und gut, dass man mit dieser Werbung zeigt wie gut die Dinger in den Ohren halten.
Aber wahrscheinlich mehr als die Hälfte der Sportarten ist doch Blödsinn.
Wer trägt beim Fußball Kopfhörer?
Wer trägt beim Turnen Kopfhörer?
Wer trägt beim Tennis Kopfhörer?

Man sieht an den Videos wie weltfremd Apple ist, auch Life on iPad zeigt völlig lebensferne Situationen.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.926
Guter Spot, die Dinger sind zwar ordentlich unschön, erfüllen aber ihren Zweck. Wer bei welchem Sport Kopfhörer trägt weiß ich nicht, kann sie mir bei allen gezeigten vorstellen. Man kann auch alleine Fußball spielen zum Beispiel.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Ich finde diese Kopfhörer durchaus interessant als Alternative zu meinen AirPods. Die AirPods sind klasse, aber es ist mir nicht erst einmal passiert, dass sie mir rausgefallen sind. zB beim Sport, wenn man sich mit dem Handtuch die Stirn abwischt oder den Haaransatz. Da fliegen die schon mal gerne raus. Beim Krafttraining wenn man sich hinlegt zum Bankdrücken wackeln sie auch immer etwas und man muss sie wieder "reindrücken". Und auch beim Laufen muss ich sie regelmäßig "nachjustieren".

Die AirPods sind klasse und ich bin sehr zufrieden. Aber die Beats scheinen eine sinnvolle Alternative für Sportler zu sein und auch wenn sie optisch nicht der Hit sind - ich denke sie erfüllen ihren Zweck. Vor allem finde ich es toll, dass es In-Ears sind: bei uns im Studio ist immer extrem laute Hintergrundmusik und ich muss meistens auf 3/4 maximale Lautstärke drehen, um halbwegs was zu hören.
Grundsätzlich bin ich aber auch eher der In-Ear Hörer.

Hoffentlich kann man sie im Store dann testen. Bin sehr gespannt auf die Soundqualität.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Mal eine Frage in die Runde bzgl. Alternativen. Was mir an den AirPods besonders gefallen hat ist das einfache verbinden aller meiner  Gerätschaften mit den AirPods. Leider fallen diese mir immer wieder raus. Und das schon bei normaler Bewegung wie spazieren gehen. Sie sind mir sogar schon beim blossen Rummsitzen aus den Ohren gerutscht.

Die Beats um die es hier geht gefallen mir nicht wirklich. Und OverEar mag ich nicht. Also habe ich mich mal ein wenig auf dem Markt umgeschaut. In Frage kommen für mich die Sennheiser momentum, Bose Sound Sport free und Beoplay E8. Können diese mehrere BT Geräte speichern oder muss ich hier bei einem Gerätewechsel das jeweils neu zu nutzende Gerät immer wieder koppeln bzw. in den Einstellungen verbinden?

Danke vorab
 

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.273
Ja Werbung ist völlig Realitätsfremd, die beste ist immer noch desse hier, aber nur wegen des Soundtracks. Wer fährt bei einem Gewitter Fahrrad????
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.926
Ja Werbung ist völlig Realitätsfremd, die beste ist immer noch desse hier, aber nur wegen des Soundtracks. Wer fährt bei einem Gewitter Fahrrad????
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dann hört man das Gewitter wenigstens nicht ;)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.926
Ich denke ich werde sie mir in moosgrün oder blau kaufen, für den Sport. Die AirPods halten beim Krafttraining gut, auf dem Walker weniger, sie fallen zwar nicht raus, aber sie könnten halt auch mal rausfallen, sie sind es auch mal als ich mein Gesicht mit einem Handtuch abreiben wollte und ich den Hörer erwischt habe.

Die sind zwar nicht schön in weiß, in grün oder blau gehen sie für meinen Begriff optisch, hart an der Grenze aber es geht.