[iOS 12] Neue voicemail

SubSonicx

Carola
Registriert
07.05.13
Beiträge
110
Hi
Seit ein paar Tagen erhalte ich regelmässig eine Mitteilung im Sperr Screen das ich eine neue voicemail habe. Wenn ich diese abhören ist da nix. Drauf klicken passiert nichts.
Auch bei den entgangen anrufen ist nichts.
Hat jemand selbe Erfahrungen
Bin bei mir hier nicht der einzige.
Sehr lästig
Danke
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.683
Könnte am Provider hängen. Einmal Voicemail beim Provider deaktivieren und wieder aktivieren half bei mir in so einem Fall.
 

schuberth1

James Grieve
Registriert
09.04.08
Beiträge
137
War bei mir gestern das erste Mal der Fall. Die Mailbox ist wohl aktiv, habe aber keine Umleitung auf diese eingestellt. Deshalb habe ich mich schon gefragt, was das jetzt soll.
War natürlich nichts auf der Mailbox.
 

SubSonicx

Carola
Registriert
07.05.13
Beiträge
110
Ist nur merkwürdig das es nicht nur bei mir auf einmal so häufig passiert
Ich Versuch das mal mit dem deaktivieren
 

SubSonicx

Carola
Registriert
07.05.13
Beiträge
110
Habe es abgestellt und abgestellt gelassen
Erhalte es dennoch weiterhin
 

SubSonicx

Carola
Registriert
07.05.13
Beiträge
110
Hallo
Nach nun mehr als zwei Wochen des deaktivieren beider voicemails kommt die Message jedes Mal wenn ich das Netz Wechsel bzw. Netz erhalte oder ins wlan Wechsel etc. sehr nervig
Hat jemand noch einen Rat?
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.683
Mir scheint, die Nachricht hängt beim Provider irgendwie fest. Hab so was noch nie gehabt. Hast du dich mal an deinen Mobilfunkanbieter gewandt?
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.489
Bekommst du parallel auch SMS zB mit Tarifinfos wegen des Netzwechselns? Was hast du denn für einen Vertrag bei dem man „hier und da“ mal das Netz wechselt? Oder wohnst du grenznah?